fifa4fighters

 *** breaking news ***     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/cWiygjzTJy8


Vereinsnews

MSV Duisburg - Felix is Back!!! Fragwürdige Trainervorstellung beim MSV!

2020-11-01 by: Felix fighter

Duisburg (1.11.2020)

 

Neuer Trainer Felix Fighter vorgestellt!

Um 19:20 wurde Felix Fighter als neuer Trainer des MSV Duisburg bekannt gegeben, das ist in der Hinsicht eine Fragwürde vorstellung da sich Felix Fighter in der letzten Saison beim RKC Waalwijk und bei Hansa Rostock nich als langlebiger und guter Trainer präsentiert hat, es gab beim RKC Waalwijk keinen Punkt bis zur entlassung und in Rostock konnte der Frankfurter ebenfalls nicht überzeugen da er dort auch nicht über einen Punkt bis zur Entlassung hinauskam.

Aber jetzt nach einer Saison ist er wieder da und bereit es nochmal zu versuchen, Felix Fighter ist nach eigenen Angaben besser vorbereitet für den "Fight" so wie er den Fußall als Trainer bezeichnet, aber er weiß auch dass es im Buisness sehr schwer ist und sein Ziel ist es die Klasse zu halten.

Den Fans möchte er aber noch nichts versprechen die sowieso eher skeptisch auf die Trainer ernennung reagiert haben.

 

Interwiew mit MSV Presidenten Ingo Wald:


Warum Felix Fighter? es gab doch bessere Optionen:

Ingo Baum: ,,Da wir von ihm nach seinem Vorstellungsgespräch sehr überzeugt waren, er präsentierte sich Sportlich begabt und ich habe eine gewisse Bindung gespürt die ich bei keinem der anderen Trainer gespürt habe.´´

Die Fans sind sehr skeptisch und was ist mit den Spielern?

Ingo Baum: ,,Das die Fans Skeptisch sind ist sehr oft der Fall und wir werden sehen ob sie Recht behalten oder ob wir den richtigen gewählt haben, aber wie wir alle waren natürlich auch die Spieler sehr erstaunt und überascht das Sorreno uns nach einem erfolgreichem Saisonstart verlassen hat aber die Spieler haben es gut aufgenommen und werden sich an Felix Fighter gewöhnen´´ so MSV Duisburg President Ingo Baum.

Was sind die Ziele mit Felix Fighter und dem Team?

Ingo Baum: ,,Erstmal ist das Ziel das das ganze Team gut mit Felix zurecht kommt und arbeite kann, aber wir wollen auch in dieser Saison in der hinsicht erfolgreichen Fußball spielen dass wir am Ende die Klasse halten können.´´

So der President Ingo Baum des MSV Duisburg im Interwiew

 

Spiele und mehr gibt es zu sehen auf Twitch:  https://www.twitch.tv/dayheld

Und auf Youtube:  https://www.youtube.com/channel/UCJNqfOLVJS1Mojt5BsJaG-Q?view_as=subscriber

 

Danke fürs lesen!

2 Kommentare

  1. Felix fighter

    2020-11-03 11:43:00

    Auf Twitch Dayheld 



     



    Auf Youtube Felix Lion


  2. Felix fighter

    2020-11-03 11:43:00

    https://www.twitch.tv/dayheld