fifa4fighters

 *** breaking news ***     #ENG Der FC Liverpool (Kulle90) ist Meister! Mit einem 6:0 gegen FC Bournemouth (Wernersen83) belohnen sich die Reds für ihre fantastische Saison!     +++     #GER1 - "The Invincibles" aus München greifen nun nach den Sternen.. Triple für Bayern möglich!     +++     #FRA OGC Nice (Kalongo_9) lässt wichtige Punkte gegen PSG (buchhaeusl) und Olympique Marseille (Spat93) liegen! Meisterschaftskampf wieder spannend!     +++     #EL - Englisches und portugiesisches Duell im Halbfinale der EL! Liverpool trifft auf Chelsea und Sporting empfängt Benfica     +++     #WORLD Kracher-Finale steht fest! Club Brügge (doleys86) trifft auf FC Porto (Moser2020)! Wer schnappt sich den Pokal?     +++     #CL Newcastle United, Bayern München, Leicester City und Inter Mailand - so lauten die Champions-Halbfinalisten     +++     #NED Spitzenspiel! PSV Eindhoven (greenmango37) behauptet sich über Ajax (doleys86) und macht einen wichtigen Schritt Richtung Meistertitel!     +++     #GER1 Der FC Bayern München (Fadi88) feiert die Meisterschaft! Schaffen sie es in den letzten beiden Spielen ohne Niederlage zu bleiben?     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht


Vereinsnews

Hansa Rostock - Hansa Rostock mit Horror Start in den DFB Pokal !

2020-05-24 by: Felix fighter

Sonntag (24.05.2020) Dortmund

Hansa Rostock musste um 20:00 Uhr in der DFB Pokal Auslosung im Fußall Museum Dortmund Leider ohne Live Zuschauer (Live auf Twitch) Das Los Werder Bremen hin nehmen, dass wird sehr sehr Schwer für die Rostocker aber da ja noch keiner weiß wie die Rostocker mit ihrem neuen Trainer drauf sind wäre es Sinnlos jetzt schon ein Interview mit dem Trainer selbst zu führen, denn wir können diese Fragen ja in der nächsten Pressekonferenz am 31.05.2020 stellen dann sind auch schon mehr als 2 Spieltage vorbei diese auch auf Twitch auf dem Kanal: https://www.twitch.tv/dayheld sehen die ersten Streaming Tage stehen unten und dann ist auch ab Mittwoch ein Zeitplan auf meinem Twitch Kanal online!

Aber ein Interview mit dem Vorstands Chef Robert Marien konnten wir nach der Auslosung führen:

Presse: Denken sie dass sie gegen durchaus abrutschende Bremer weiterkommen können?

Robert Marien: Also ich denke mit der richtigen Aufstellung, Taktik und Moral können wir im Spiel mithalten was nicht heißt das wir das Spiel aus meinen Augen damit gewinnen aber es ist so durchaus möglich im Spiel mitzuhalten.

Presse: Was wird aus ihrer Sicht vorherr benötigt um die Kriterien alle zu erfüllen?

Robert Marien: Also ganz wichtig ist für den ertsen Punkt der Aufstellung das die Spieler fit genug sind und damit ist das Trainingslager auch mit einbezogen nähmlich das muss im auch Gut sein und das war es, wir hatten perfekte Bedingungen in Spanien an der La manga an die wir nur reisen durften weil es dort normaler Weise am meisten von Touristen bevölkert ist aber immoment gibt es ja keine Touristen, Die Taktik muss in so Fern stimmen dass  der Trainer die richtige Taktik zusammen stellt und zu aller letzt Die Moral kann ja von den 2 bis 3 Spielen davor beeinflusst sein.

Presse: Hat mich sehr gefreut und danke für das Interview ah und natürlich auch viel Glück im DFB Pokal Spiel!

Robert Marien: Danke mir hat es auch Gefallen.

 

Twitch: https://www.twitch.tv/dayheld   ZEITPLAN AB MITTWOCH IN TWITCH!

1.Saison Spiel: Preußen Münster - Hansa Rostock    (Freitag)

2.Saison Spiel: Hansa Rostock     - Viktoria Köln        (Samstag)

Danke fürs lesen!