fifa4fighters

 *** breaking news ***     #CL und EL. Die Würfel sind gefallen. Ab morgen geht der Kampf um die internationalen Titel los.     +++     #WM Die Gruppenphase ist im vollen Gange. Wer sichert sich die begehrten Tickets fürs Achtelfinale?     +++     #F4F Die Würfel sind gefallen. Die 1.Runde im Pokal ist ausgelost worden. Wir wünschen euch viel Erfolg auf dem Weg ins Finale     +++     #ESP 5:2 Erfolg für Deportivo Alaves (Mavs0609) gegen den FC Barcelona (Springer90) und sichert sich damit den Spanischen Pokal     +++     #F4F Die Neue Saison ist seit gestern gestartet. Wir wünschen spannende und faire Spiele     +++     #F4F Die Tauschbörse ist bis Sonntag, den 29.09.19 geöffnet     +++     #DFB POKAL Werder Bremen (greenmango) gewinnt mit 4:2 gegen Bayer Leverkusen (Seando). Glückwunsch     +++     #CL FINALE Man. City (Markus Klopp) bezwingt Real Madrid (Dani1990) mit 3:2. Glückwunsch     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht


Vereinsnews

Wolfsberger AC - Neuer Trainer mehr Erfolg?

2019-10-23 by: Ilikemartini-23

Nachdem Wolfsberger AC früh in der Saison die reißkeine mit ihrem ex Coach zog, haben die Verantwortlichen lange geschaut wer denn der richtige Mann für diesen Job sei. Am Ende hat sich Martini der der bis dato die A Jugend leitete durchsetzen können.. Seine Referenzen waren beeindruckend und der Vorstand konnte und wollte auf die schnelle keinen neuen Trainer ausfindig machen.. Der Vereinspräsident "Dietmar Riegler" meinte gegenüber der Presse " diese Entscheidung habe ich ganz alleine getroffen, da ich von der arbeit von Martini überzeugt bin. er ist menschlich wie auch sportlich hier bei uns gut in Fokus. Seine Ergebnisse mit den Junioren sprechen einfach für sich." Martini selbst erklärte uns gegenüber folgendes;" Ich hatte keine Ahnung als Dietmar mich anrief. Ich dachte es ging um alltägliche Dinge.. Aber diese Mammut Aufgabe stelle ich mich gerne. Dietmar stellte aber klar " er wird auf Probe das Zepter übernehmen, alles weitere wird dann geschaut. Momentan schaut es auch sehr gut aus. Man hat den aktuellen Meister mit Startrainer koskix aus dem pokal geworfen und das ziemlich beeindruckend. Kommen wir zu der aktuellen PK von Martini Reporter: wie kommen Sie aktuell zurecht, neues Umfeld, andere Sitten und vor allem anderes Niveau? Martini: Natürlich ist es aktuell für mich aber auch für die Mannschaft eine Umstellung. Den beide Seiten müssen sich erst einander gewöhnen aber wir machen das beste draus und es klappt auch schon sehr gut. Die Spieler haben Bock das merkt man, ziehen mit, machen alles was der Coach ihnen sagt. So lobe ich mir das als Trainer. Reporter: was meinen Sie hat sich geändert unter Ihrer Führung? Martini: puuuh schwere Frage, gute Frage.... Also eins kann ich zumidest sagen und zwar das wir Spiele gewinnen, dass war ja auch nicht immer so. Aber nein... Ich habs eine Vision wie und was getan werden muss damit man erfolgreich sein kann. Sagen wir so das Teamgefühl ist wieder da, jeder kämpft a für den anderen b für einen Stammplatz. Reporter: sie sind aktuell nur als Übergangsweise angedacht, wie sehen sie das alles so? Gut? Schlecht? Martini: ich bin da ganz entspannt um ehrlich zu sein. Bist du fest kannst du trotzdem plötzlich nicht mehr Trainer sein deines Vereins. Wer gute Leistung bringt wird früher oder später belohnt. Entweder es klappt oder halt nicht dann gehe ich wieder zu meinen Jungs in die A Jugend zurück. Reporter: vielen lieben Dank für ihre Zeit Martini: ich habe zu danken :) Also das abenteuer für WAC und Martini kann jetzt so richtig beginnen. Wünsche allen eine gute Saison, denkt dran der spaßfaktor sollte oberstes Gebot sein. Möge der bessere gewinnen