fifa4fighters

 *** breaking news ***     #GER Hertha & Wolfsburg auf Trainersuche - Wer kann die Krisenclubs retten?     +++     #WP Braunschweig verliert im Weltpokal, zweites von drei deutschen Teams ausgeschiede     +++     #ITA Inter Mailand besiegt AC Mailand im Stadtderdy klar mit 4:0     +++     #FRA Paris SG (buchhaeusl) zieht mit einem 4:1 Sieg über Rennes (Skevin93) ins Finale der Coupe de France ein!     +++     #SCO Die Scottish Premiership ist damit eröffnet! Viel Erfolg allen neuen Trainern     +++     #AUT Austria Wien (Oschi) kürt sich mit einem 8:2 Kantersieg im Derby gegen Rapid zur Nummer 1 aus Wien.     +++     #EL Überraschung! Arsenal (SelFstaR) kickt mit einem Last-Minute Tor den Favoriten Real Sociedad (Kalongo_9) aus dem Bewerb.     +++     Tauschbörse eröffnet - Welche spannenden Teamwechsel erwarten uns?     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht


Vereinsnews

Fortuna Düsseldorf - F95 | Trainercomeback in Düsseldorf

2020-01-17 by: SeCa1895

                                                 

Trainercomeback in Düsseldorf!!!

Nach genau 782 Tagen kehrt Kulttrainer "SeCa1895" nach Düsseldorf zu seiner geliebten Fortuna zurück.

Leider musste man sich aus privaten Gründen vor über zwei Jahren auf eine vorzeitige Vertragsauflösung einigen, doch nun ist der Tag gekommen und "SeCa1895" und die "Fortuna" sind wieder vereint!

Ein Journalist hat es noch vor dem Trainingslager geschafft den neuen/alten Trainer zutreffen und Ihm ein paar Fragen stellen zukönnen.

°Journalist: Guten Tag "SeCa1895", wie geht es Ihnen heute?

°SeCa1895: Guten Tag, mir geht es prächtig, vielen Dank. Und Ihnen?

°Journalist: Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut. Wie froh sind sie wieder mit Düsseldorf vereint zu sein?

°SeCa1895: Ich bin überglücklich endlich wieder mit dem Verein, der Mannschaft und den Fans vereint zusein!!!!

°Journalist: Was sind ihre Ziele für die kommende Saison? 

°SeCa1895: Zu aller erst möchte ich das Team kennenlernen, da viele neue Spieler am Start sind. Ein paar kenne ich noch von früher und hoffe das genau diese Spieler mich näher zu den neuen Spielern bringt damit wir eine Einheit werde und die Liga rocken können! Doch das Ziel für die kommende Saison wird auf jedenfall der Klassenerhalt sein...

°Journalist: Das hört sich doch nach einem Plan an. Dann belassen wir es bei diesem kurzem Interview und wünsche Ihnen einen erfolgreichen Trainings- und Saisonstart!

°SeCa1895: Vielen lieben Dank, vielleicht sich man sich wieder. :)

 

Man ist gespannt, wie "SeCa1895" in Düsseldorf einschlägt.