fifa4fighters

 *** breaking news ***     #buli2 Aufstiegskampf spannend wie selten zuvor! 7 Mannschaften noch im Rennen um die Erstklassigkeit!     +++     #buli2 Berlin ist blau-weiß. Hertha gewinnt das Derby mit 4:2. Nach dem Spiel tanzt Maskottchen „Herthinho“ mit Trainer Feuermeister Samba.     +++     #aut Wiener Derby endet mit einem Remis. Während der Austria-Coach unzufrieden ist, freut Rapid -Coach Felix_DD sich über den Punktgewinn     +++     #BPL Wie gehts weiter bei Axenal London? Statt Meisterschaftsrennen findet man das Team im tristen Mittelfeld der Tabelle ....     +++     #BPL Sadio Mane bereitet ein Tor gegen Manchester City vor! #SadioDuGeileSau     +++     #ger Borussia Dortmund ist Derbysieger! Trainer Fabolousoh schießt BVBPolonia mit seinen Knappen mit 4:0 aus dem Westfalenstadion     +++     #eng City gewinnt das Stadtduell mit 2:0. United unter Trainer Maggo verlieren das wichtigste Spiel des Jahres     +++     #world Ajax gewinnt „De Topper“ mit 2:0 gegen PSV. Trainer Felix_DD mit dem ersten Saisonerfolg     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht


Vereinsnews

Real Madrid - Der nächste Versuch mit einem Top-Team

2019-03-06 by: Dani1990

Trainer Dani1990 tüftelte gerade mit den Verantwortlichen vom 1. FCN einen neuen Vertrag aus, wenn die Saison ähnlich gut verläuft wie die letzte, als plötzlich das Handy vibrierte. Die Nachricht stammt von Trainerkollegen Exi. Hättest du Bock auf Real Madrid? Dein Name ist immer wieder gefallen. Klar hab ich nicht damit gerechnet das ich den Job bekomme, immerhin gibt es noch weitaus bessere Trainer.

 

Nun bleibt  abzuwarten wie man mit dem Erfolgsdruck klar kommt, immerhin ist man in Manchester kläglich gescheitert. Doch die letzte Saison mit Villarreal hat gezeigt das die Trainerkarriere bei F4F noch nicht vorbei ist.

 

Eins ist auch klar Villarreal ist nicht Real Madrid und Real Madrid ist nicht Villarreal und im Falle des Misserfolgs wird man wohl wieder über einen Trainerwechsel diskutieren müssen.