fifa4fighters

 *** breaking news ***     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/cWiygjzTJy8

Saisonstart 12.03. + neue Website

OFFIZIELL UND BESTÄTIGT!

Wir freuen uns euch endlich mitteilen zu dürfen, dass die neue Website auf der Zielgeraden ist und nun endlich ein fixes Datum für den Saisonstart feststeht: Freitag, 12.03.

Durch die 1,5 monatige Pause wird sich natürlich auch etwas am Spielplan ändern: Bisher waren für eine Saison etwa 16 Wochen vorgesehen. Für die letzten 2 Spielzeiten bis FIFA 22 (vermutlich Release Ende September/Anfang Oktober) wird eine Saison auf 14 Wochen gekürzt. Also immer noch mehr als genug Zeit für alle Spiele :)

Die Website wird zwar für den Spielbetrieb fertiggestellt, jedoch werden noch gewisse Extras wie Statistiken, Bestenlisten usw. nach und nach auf der Website eingepflegt. Dinge, die einen normalen Ablauf einer Saison aber nicht beeinträchtigen. In den nächsten Tagen bis zum Saisonstart bekommt ihr nach und nach weitere Informationen zum Website-Launch.

Bald ist es endlich soweit!


Mit freundlichen Grüßen

euer F4F - Team

 

27.02.2021  20:14 Uhr by Koskix