fifa4fighters

 *** breaking news ***     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/cWiygjzTJy8

Kategorie-Anpassung

Liebe F4F-Community!

Wir dürfen euch heute unsere neue Kategorie-Einteilung für die kommende Saison (FIFA 21/2) präsentieren. 

+ Was wird hierbei in Betracht gezogen? Ganz einfach: Wir achten auf die einzelnen Mannschaftsstärken in der jeweiligen Liga und nehmen hierbei vor allem den Gesamtwert des Teams (laut sofifa.com) als Hauptmaßstab. Hinzu kommt natürlich noch das Prestige welches ein Team in einer Liga hat.
+ Alle Teams welche fett markiert sind, haben sich im Gegenzug zur Vorsaison verändert.
+ In Deutschland haben wir uns ab sofort dazu entschlossen die Kategorien in der realen Ligenzugehörigkeit anzuzeigen, um die Einteilung etwas nachvollziehbarer zu gestalten.
+ In der World League besteht weiterhin die Möglichkeit sein Team, gegen ein anderes europäisches Team, welches noch nicht bei uns im Ligabetrieb aktiv ist, zu tauschen. Dies ist allerdings nur in Absprache mit einem der Admins möglich. Wechsel die die Qualität der Liga gefährden, werden nicht akzeptiert. (Unzulässig: z.B. FC Porto raus, Legia Warschau rein / Zulässig: Trabzonspor raus, Besiktas Istanbul rein). Euer Wunschteam könnt ihr dann in die Warteliste auf unserer Homepage eintragen. Die Treue wird bei so einem Wechsel nicht übertragen!
+ Bei gezwungenen Tauschs aufgrund von Kategorieänderung, werden die Treuepunkte übertragen. Bitte in solchen Fällen einen Admin informieren.
+ Wir wollen euch damit eine frühe Planungsmöglichkeit geben, weshalb wir die neuen Kategorien bereits jetzt verkünden. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Achtung! Sollte es im Zuge des Saisonübergangs noch zu etwaigen Ligenschließungen oder im aktuell eher unwahrscheinlichen Fall zu Ligenöffnungen oder Ligenaufstockungen kommen, können sich die Kategorien einzelner Teams noch ändern. 

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Tauschen und viel Erfolg im Saisonendspurt!

Die neue Einteilung ist auf Discord einsehbar.


Mit freundlichen Grüßen

euer F4F - Team

 

11.01.2021  19:25 Uhr by Koskix