fifa4fighters

 *** breaking news ***     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/cWiygjzTJy8

Infos zum Saisonstart

Liebe Community!

Bald ist es endlich soweit und wir starten mit unserer ersten FIFA 21 Saison. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem (ehemaligen) Programmierer Axene Wenger, der uns ja bereits seit längerer Zeit nicht mehr als User zur Verfügung steht und dennoch immer wieder den Saisonübergang macht - ohne ihm hätten wir leider ein großes Problem. Also ein großes DANKE!!

Die Tauschbörse schließt heute um 23:59 Uhr! Da Ax aktuell auf Urlaub ist und nur er die Tauschbörse offiziell schließen kann, bleibt sie noch einige Zeit offen - allerdings sind keine weiteren Täusche erlaubt. Das bedeutet, dass alle Tauschgeschäfte über die Tauschbörse nach dem heutigen Tag ausnahmslos rückgängig gemacht werden.

Bitte bedenkt dabei, dass eure Teamkombination bis dahin stimmen muss. Bei ungültigen Kombinationen sehen wir uns gezwungen Teams entziehen zu müssen. Nicht vergessen: der Simulator ist auf der Website falsch - bitte orientiert euch ausschließlich nach den möglichen Kombinationen im Info-Channel auf Discord!

Der Saisonstart ist morgen am 10.10. um 10 Uhr. Zu dieser Uhrzeit werden die ersten Spiele freigegeben. Eine Bitte an alle Zweit- und Drittteambesitzer: Nicht erschrecken! Es ist absolut normal, dass zu Beginn der Saison viele Games anstehen, es ist aber mehr als genug Zeit dafür. Eine Saison dauert insgesamt 4 Monate - also keine Panik. Den Spielplan findet ihr auf der Website oder über den Befehl: !spielplan auf Discord

Das Ligaleiter-Team hat sich stark verändert, bitte sucht euch bei Problemen immer euren zuständigen Ansprechpartner heraus. Mit dem Befehl: !ligaleiter in Discord oder auf der Website könnt ihr das jederzeit nachprüfen.


Mit freundlichen Grüßen

euer F4F - Team

 

09.10.2020  15:11 Uhr by Koskix