fifa4fighters

 *** breaking news ***     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/cWiygjzTJy8

10 Jahre Jubiläumsturnier

Liebe F4F-Community!

Das Jubiläumsturnier ist seit gestern Abend nun auch offiziell für alle beendet. Es stand noch das Finale des Loser Brackets aus. Ciyo1907 konnte dieses Duell mit 4:2 und 4:1 gegen Kevin97 für sich entscheiden. Gratulation an dieser Stelle und danke an alle Teilnehmer für ein tolles Turnier.

Wir freuen uns bereits auf die neue Saison mit FIFA21 und wünschen bereits eine gute Eingewöhnungszeit, für jene die sich bereits das Spiel besorgt haben.

Letzte Infos zum Saisonstart:
09.10. - Release FIFA 21 Standard Edition
09.10. - Schließung der Tauschbörse
10.10. - Saisonstart

Hier seht ihr nochmal den gesamten Turnierverlauf:

 





 



 


Mit freundlichen Grüßen
euer F4F-Team
06.10.2020  13:27 Uhr by Koskix