fifa4fighters

 *** breaking news ***     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/cWiygjzTJy8

SAISONÜBERGANG

Liebe F4F-Community!

Endlich ist es soweit und FIFA 21 steht in den Startlöchern. Nach intensiven Überlegungen stehen nun die Kategorien aller Teams fest. Bitte beachtet dass wir eine zusätzliche Kategorie eingeführt haben, somit gelten auch neue Teamkombinationen. Alle Infos zur Einteilung findet ihr auf unserem Discord-Server!

enlightened Die Tauschbörse ist somit offiziell eröffnet, wir wünschen ein frohes Tauschen !
Alle Einschränkungen sind dabei ausgesetzt, ihr könnt beliebig oft hin und her tauschen, auch ist es möglich während der Tauschphase eine ungültige Teamkombination zu besitzen, doch Achtung: Am Ende der Tauschbörse muss eure Kombi stimmen, sonst sehen wir uns gezwungen Teams wegzunehmen. 
Ende der Tauschbörse wird mit 09.10. angesetzt. Saisonstart ist der 10.10.

enlightened Leider sind uns auf der aktuellen Homepage in Sachen Veränderungen stark die Hände gebunden, deshalb kann die Kategorie 6 aktuell nicht in die Website miteingepflegt werden. Auch der Team-Kombi-Simulator stimmt nicht! Bitte achtet auf eine richtige Teamkombination, solltet ihr Probleme haben wendet euch einfach an einen Admin. Alle Kategorie 6 Teams werden auf der Homepage vorübergehend als Kategorie 5 Teams geführt. Sobald der Umstieg auf die neue Website erfolgt ist, erhalten User mit Kategorie 6 Teams einen Bonus von 0,3 Treuepunkten pro Tag. Sollten die Treuepunkte bereits früher benötigt werden (z.B. bei Versteigerungen) ist bitte ein Admin zu informieren.

enlightened Sollte ein User aufgrund einer Kategorieänderung, zu einem Teamwechsel gezwungen werden, so ist uns das vor dem geplanten Deal mitzuteilen. Die Treuepunkte werden in diesem Fall natürlich aufs neue Team überschrieben.

enlightened Aufgrund der aktuellen Lage, sehen wir uns leider gezwungen mit einigen gekürzten Ligen in die neue Saison zu gehen - sollte nicht noch ein großer Boom auf uns zukommen:
- Frankreich 18 Teams
- Niederlande 14 Teams
- 3. Liga 16 Teams
- Italien 18 Teams


Mit freundlichen Grüßen

euer F4F - Team

 

02.10.2020  20:03 Uhr by Koskix