fifa4fighters

 *** breaking news ***     #ENG Das North London Derby geht an die Spurs! Tottenham (Koskix) dreht einen Rückstand und besiegt die Gunners (SelFstaR) mit 2:1     +++     #EL Quali FC Burnley (Basti92) bezwingt die Schalker (SergioHernandez4) in beiden Spielen und sichert sich die Teilnahme an der Europa League!     +++     #GER1 Trauerspiel in Dortmund! Der BVB (Ebi88) unterliegt dem 1. FC Union Berlin (Tommy Anhalt) mit einem deutlichen 2:6 im eigenen Stadion!     +++     #SUI Der FC Vaduz (Hakan92) bezwingt den Top-Club FC Basel (schnorri09) mit 4:3!     +++     #AUT Der Auftakt von WSG Tirol (bvbpolonia) geht in die Hose! Nach 3 Spielen ist man punktelos an letzter Stelle.     +++     Das Revierderby geht an Schalke 04 (SergioHernandez4)! Der BVB (Ebi88) muss einen späten Siegtreffer für die Gastgeber hinnehmen.     +++     Lasset die Spiele beginnen! Der Saisonstart ist erfolgt. Wir wünschen eine faire und spannende Saison.     +++     Tauschbörse geschlossen! Die Trainer ihrer Teams stehen nun offiziell fest!     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht

Wichtige Änderungen, Nov. 2019

Liebe Fußball-Freunde, per sofort gestalten wir den F4F-Alltag für euch attraktiver. D. h. wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und möchten euch folgende Änderungen präsentieren.
(1) Sobald ein User ein Team übernommen hat, musste dieser 14 Tage mit der Mannschaft spielen, bevor er das Team auf dem Transfermarkt (gegen eine freie Mannschaft) eintauschen konnte. Diese Zeitdauer wurde nun auf 7 Tage reduziert.
(2) Des Weiteren haben wir die Zweit-Team-Pflicht bei Kategorie 3 Mannschaften aufgehoben. Es besteht nun die Möglichkeit, dass ein User ein Team der Kategorie 3 bespielt, ohne ein Zweit-Team nehmen zu müssen.
Sollten Rückfragen zu den oben genannten Punkten bestehen, so kontaktiert bitte unsere Admins (Ligaleiter).
Mit freundlichen Grüßen

 

27.11.2019  20:57 Uhr by sNc2009