fifa4fighters

 *** breaking news ***     #sui Der FC Basel gewinnt mit Trainer Schnorri das prestigeträchtige Spiel gegen die Young Boys aus Bern mit 3:0     +++     #BPL: Liverpool und Arsenal mit Stotterstart wann kommen die Reds und die Gunners in Schwung?     +++     #BPL Everton mit Trainer Lugge grüßt von der Spitze, der CL-Sieger wieder oben auf!     +++     #Startschuss für die neue Saison Fifa19/2 viel Erfolg und vor allem bleibt fair :)     +++     #DEU Bayern wieder erstklassig. Über den Umweg Relegation schaffen die Münchener den Aufstieg     +++     #CL Everton FC ist Champions League Sieger!!!!! Lugge vergoldet die Arbeit seines Vorgängers     +++     #world sNc2009 erklimmt den Thron und kürt Feyenoord Rotterdam zum Meister in der World! Glückwunsch     +++     #eng City gewinnt Manchester Derby mit 2:1. Trainer Markus Klopp bezwingt in seinem ersten Derby Maggo     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://www.youtube.com/watch?v=GmFPjlsisyk

Rücktritt

Moin Moin liebe Community, 

ich werde mich mit sofortiger Wirkung als Admin zurückziehen. Grund dafür ist schlichtweg die fehlende Zeit die Adminarbeit vernünftig auszuüben.

möchte mich an dieser Stelle bei den Usern in der World und Österreich bedanken für die jahrelang gute Zusammenarbeit.

Selbstverständlich auch bei meinem adminkollegen, bin fest davon überzeugt das wir gemeinsam auch wieder bessere Zeiten bei F4F erleben werden!

das soll es von mir gewesen sein, wir sehen uns in Spanien und der 2. Bundesliga!


Mit freundlichen Grüßen

Dani1990

 

05.02.2019  07:17 Uhr by Dani1990