fifa4fighters

 *** breaking news ***     #sui Der FC Basel gewinnt mit Trainer Schnorri das prestigeträchtige Spiel gegen die Young Boys aus Bern mit 3:0     +++     #BPL: Liverpool und Arsenal mit Stotterstart wann kommen die Reds und die Gunners in Schwung?     +++     #BPL Everton mit Trainer Lugge grüßt von der Spitze, der CL-Sieger wieder oben auf!     +++     #Startschuss für die neue Saison Fifa19/2 viel Erfolg und vor allem bleibt fair :)     +++     #DEU Bayern wieder erstklassig. Über den Umweg Relegation schaffen die Münchener den Aufstieg     +++     #CL Everton FC ist Champions League Sieger!!!!! Lugge vergoldet die Arbeit seines Vorgängers     +++     #world sNc2009 erklimmt den Thron und kürt Feyenoord Rotterdam zum Meister in der World! Glückwunsch     +++     #eng City gewinnt Manchester Derby mit 2:1. Trainer Markus Klopp bezwingt in seinem ersten Derby Maggo     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://www.youtube.com/watch?v=GmFPjlsisyk

Ligenschließungen und Regeländerungen

Hallo liebe FIFA4Fighters-Community,

wir ihr ja alle schon seit einiger Zeit sehen könnt, läuft es alles andere als rosig. Keine schönen Zeiten für jeden von uns. Doch jammern hilft nichts und daher versuchen wir dem ganzen entgegen zu steuern. Daher werden wir einige Änderungen vornehmen müssen und hoffen das wir damit wieder den negativen Trend stoppen können.

Hier die Änderungen, welche ab sofort in Kraft treten:

  • Die Ligen Schottland, Dänemark und Championship werden sofort geschlossen. Die Teams Glasgow Rangers, Celtic Glasgow, Bröndby IF und FC Kopenhagen werden zur neuen Saison in die World integriert. Alle anderen User werden von uns kontaktiert und dürfen ihre Treue des vorherigen Teams auf das neue übertragen.
  • Die Sterne für 2 Teams werden von 8 auf 8,5 angehoben. Als Einschränkung wird aber eingeführt das kein Topteam (alle Teams ab 4,5 Sterne) mit einem Team aus der Prestigeliste und allen deutschen Bundesligisten kombiniert werden darf. Dadurch sollen die Teams deutlich unter den Usern verteilt werden.
  • Bis zum Ende der Saison hat jeder Trainer Zeit zu tauschen. Natürlich kann man sich aber jetzt schon eines der attrativen freien Teams sichern. Beachtet bitte das die Treue nur bei einem Tausch zu einem freien Team übernommen werden kann!
  • Die Wettbewerbe CL und EL werden zur neuen Saison verkleinert. Wie das genau aussehen soll, werden wir noch bekannt geben.
  • Die Premier League wird zur neuen Saison nur noch mit den realen Vertretern gespielt. Entsprechende Trainer werden von uns kontaktiert.

Zum Ende der Saison schauen wir dann wie Änderungen eingeschlagen haben und werden dann schauen ob noch weitere Maßnahmen getroffen werden müssen. Auch ob wir die World auf 2 Ligen erhöhen, entscheiden wir dann zum Ende der Saison.

Desweiteren findet ihr hier die neue Prestigliste:

  • Deutschland: Alle realen Bundesligisten plus 1.FC Köln und Hamburger SV
  • Spanien: Alle Teams ab 4,5 Sterne plus Athletic Bilbao und Real Sociedad
  • England: Alle Teams ab 4,5 Sterne plus West Ham United und Leicester City
  • Italien: Alle Teams ab 4,5 Sterne plus FC Turin und AC Florenz
  • Österreich: RB Salzburg, Rapid Wien, Austria Wien und Sturm Graz
  • Schweiz: FC Basel und Young Boys Bern
  • World: alle Teams ab 4,5 Sterne


Mit freundlichen Grüßen

euer F4F - Team

 

01.12.2018  23:20 Uhr by Dr.Alu