fifa4fighters

 *** breaking news ***     #sui Der FC Basel gewinnt mit Trainer Schnorri das prestigeträchtige Spiel gegen die Young Boys aus Bern mit 3:0     +++     #BPL: Liverpool und Arsenal mit Stotterstart wann kommen die Reds und die Gunners in Schwung?     +++     #BPL Everton mit Trainer Lugge grüßt von der Spitze, der CL-Sieger wieder oben auf!     +++     #Startschuss für die neue Saison Fifa19/2 viel Erfolg und vor allem bleibt fair :)     +++     #DEU Bayern wieder erstklassig. Über den Umweg Relegation schaffen die Münchener den Aufstieg     +++     #CL Everton FC ist Champions League Sieger!!!!! Lugge vergoldet die Arbeit seines Vorgängers     +++     #world sNc2009 erklimmt den Thron und kürt Feyenoord Rotterdam zum Meister in der World! Glückwunsch     +++     #eng City gewinnt Manchester Derby mit 2:1. Trainer Markus Klopp bezwingt in seinem ersten Derby Maggo     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://www.youtube.com/watch?v=GmFPjlsisyk

Vorstellung Dr.Alu und Teams für die internationalen Wettbewerbe

Seid gegrüßt lieber Fighters-Community,

an dieser Stelle erwarten euch zwei Nachrichten. Zum einen möchte ich mich kurz bei euch vorstellen und zum anderen gebe ich euch einen kurzen Überblick darüber, wer in welchem internationalen Wettbewerb vertreten ist.

Die meisten Leute kennen mich ja schon seit einiger Zeit. Seit mittlerweile 3,5 Jahren bin ich hier aktives Mitglied und fühle mich hier sehr wohl. Viele werden mein Gesicht aus den Live-Auslosungen kennen und dazu arbeite ich noch aktiv am Journal mit. Dazu habe ich mich nun entschlossen als Admin aktiv zu werden und das nach langem Bedenken. Ich bin diesbezüglich schon öfters gefragt wurden, habe mich aber immer dagegen entschieden. Nun habe ich mich aber doch dazu entschieden der Liga zu helfen und versuchen FIFA4Fighters wieder mit nach vorne zu bringen. Eine Liga speziell werde ich erst noch nicht betreuen. Derzeit gibt es noch genug andere Baustellen und da steht dieses Thema hinten an. Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr euch gerne jederzeit bei mir melden. Ich hoffe das wir es gemeinsam schaffen wieder zur alten Stärke zurück zu finden. Daran wollen wir alle gemeinsam arbeiten!

Desweiteren möchte ich euch einen Überblick über die Teilnehmer der internationalen Wettbewerbe geben. Die Ligenschließungen habe ich dabei außen vor gelassen, da noch nicht bei allen rausfallenden Teams klar ist, welche Teams als Ersatz genommen werden. Daher liste ich an dieser Stelle einfach das tatsächlich qualifizierte Team auf.

Champions League

An der Champions League nehmen insgesamt 32 Teams teil. In Deutschland und Spanien sind jeweils 5 Teams vertreten, da aus diesen Ländern der CL und EL Sieger kommt. 10 Mannschaften müssen in die Qualifikation, wo von 5 in die Gruppenphase einziehen und 5 in die Europa League rutschen.

  • Deutschland: FC Schalke 04 (EL Sieger), Hannover 96, Eintracht Frankfurt, 1899 Hoffenheim, SG Dynamo Dresden
  • England: FC Middlesbrough, Everton FC, Wolverhampton, Chelsea FC
  • Spanien: Valencia CF (CL Sieger), Athletic Bilbao, Getafe C.F., Real Madrid, Real Sociedad
  • Italien: AS Rom, Inter Mailand, AC Milan, Udinese Calcio
  • Frankreich: AS Monaco, FCG Bordeaux, SC Amiens (CL-Quali)
  • Niederlande: PSV Eindhoven (CL-Quali), FC Utrecht (CL-Quali)
  • Österreich: RB Salzburg, Sturm Graz (CL-Quali)
  • Schweiz: Grasshopper Zürich, FC Zürich, Young Boys Bern (CL-Quali)
  • Beglien: KAA Gent, KRC Genk (CL-Quali)
  • Schottland: Celtic Glasgow, FC Aberdeen (CL-Quali)
  • Dänemark: Randers FC (CL-Quali), Kopenhagen (CL-Quali)
  • 1.Worldleague: Zenit St.Petersburg, Olympiakos CFP, Galatasaray (CL-Quali)

Europa League

An der Europa League nehmen insgesamt 48 Teams teil. 36 Mannschaften sind direkt qualifiziert. 12 Mannschaften müssen in die Qualifikation, wo von 2 Teams ein Freilos erhalten und 5 Stück sich noch zusätzlich qualifizieren können. 5 Teams kommen aus der CL-Qualifikation dazu.

  • Deutschland: SV Darmstadt 98, Borussia Dortmund, FC St.Pauli, Eintracht Braunschweig (EL-Quali)
  • England: Manchester United, Arsenal London, Fulham FC, Liverpool FC (EL-Quali)
  • Spanien: Betis Sevilla, FC Barcelona, Sevilla FC, Levante U.D. (EL-Quali)
  • Italien: Juventus Turin, SSC Neapel, Atalanta Bergamo, Bologna FC (EL-Quali)
  • Frankreich: Racing Straßburg, Paris SG, HSC Montpellier, AS St.Etienne (EL-Quali)
  • Niederlande: AZ Alkmaar, Feyenoord Rotterdam, Ajax Amsterdam, Vitesse Arnheim (EL-Quali)
  • Österreich: SK Rapid Wien, SV Mattersburg, LASK Linz, Austria Wien (EL-Quali)
  • Schweiz: FC Lugano, Xamax Neuchatel, FC Basel, FC Luzern (EL-Quali)
  • Belgien: Standard Lüttich, Royal Antwerp FC, Sint-Truidense VV, Club Brügge (EL-Quali)
  • Schottland: FC St.Mirren, Glasgow Rangers, Heart of Midlothian, Hibernian FC (EL-Quali)
  • Dänemark: Bröndby IF, Vejle BK/Vendsyssel FF, Esbjerg FB, Aalborg BK (EL-Quali)
  • 1.Worldleague: Dinamo Zagreb, FC Porto, Sporting CP, Besiktas Istanbul (EL-Quali)


Mit freundlichen Grüßen

euer F4F - Team

 

25.09.2018  00:44 Uhr by Dr.Alu