fifa4fighters

 *** breaking news ***     #buli2 Aufstiegskampf spannend wie selten zuvor! 7 Mannschaften noch im Rennen um die Erstklassigkeit!     +++     #buli2 Berlin ist blau-weiß. Hertha gewinnt das Derby mit 4:2. Nach dem Spiel tanzt Maskottchen „Herthinho“ mit Trainer Feuermeister Samba.     +++     #aut Wiener Derby endet mit einem Remis. Während der Austria-Coach unzufrieden ist, freut Rapid -Coach Felix_DD sich über den Punktgewinn     +++     #BPL Wie gehts weiter bei Axenal London? Statt Meisterschaftsrennen findet man das Team im tristen Mittelfeld der Tabelle ....     +++     #BPL Sadio Mane bereitet ein Tor gegen Manchester City vor! #SadioDuGeileSau     +++     #ger Borussia Dortmund ist Derbysieger! Trainer Fabolousoh schießt BVBPolonia mit seinen Knappen mit 4:0 aus dem Westfalenstadion     +++     #eng City gewinnt das Stadtduell mit 2:0. United unter Trainer Maggo verlieren das wichtigste Spiel des Jahres     +++     #world Ajax gewinnt „De Topper“ mit 2:0 gegen PSV. Trainer Felix_DD mit dem ersten Saisonerfolg     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht

Wichtig: Neue Regel bezüglich der Aktivität und Treuepunkte

 
Guten Tag werte Fighters Gemeinde,
 
nach der Aktivitäts-Regel für Top Teams gilt ab sofort:
Teamaktivität bezüglich 0,5 – 4 Sterne Teams:
 
Generell erwarten wir von unseren Trainern Aktivität und Engagement die offenen Spiele abzuwickeln. Deswegen gibt es ab sofort ab der dritten Wertung gegen sich oder eine Unentschieden Wertung Treuepunkteabzug.  
(Eine Unentschieden-Wertung in der nachweislich beide Parteien bemüht waren, wird nicht mit einem Treueabzug bestraft.) Der Abzug beinhaltet dann die ersten drei Wertungen und alle die darauf gefolgt sind.
 
Treuepunkteabzug:
- Wertung gegen sich (0:2) = 10 Tage Abzug
- Unentschieden Wertung (0:0) =   5 Tage Abzug
 
Am Ende jeder Saison werden die Treuepunkte aller User nochmals überarbeitet und gegebenenfalls reduziert. Diese Regel gilt solange bis wir eine Programmierung zu einem neuen Treuesystem haben.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
euer F4F - Team

 

 

18.09.2018  08:53 Uhr by Markus Klopp

1 Kommentar

  1. Koskix

    18.09.2018 10:27

    Ich hoffe dass hier K. O. Spiele wo man auf Urlaub ist, ausgenommen werden. Sonst hätte ich bspw diese Saison einen Treuepunkteabzug obwohl ich ein aktiver User bin, der immer seine Spiele macht und bestraft wird dass er auf Urlaub geht. Sonst bitte ich euch die Regel zu adaptieren wenn dem so ist. (habe ich auch in die Shoutbox geschrieben)