fifa4fighters

 *** breaking news ***     #sui Der FC Basel gewinnt mit Trainer Schnorri das prestigeträchtige Spiel gegen die Young Boys aus Bern mit 3:0     +++     #BPL: Liverpool und Arsenal mit Stotterstart wann kommen die Reds und die Gunners in Schwung?     +++     #BPL Everton mit Trainer Lugge grüßt von der Spitze, der CL-Sieger wieder oben auf!     +++     #Startschuss für die neue Saison Fifa19/2 viel Erfolg und vor allem bleibt fair :)     +++     #DEU Bayern wieder erstklassig. Über den Umweg Relegation schaffen die Münchener den Aufstieg     +++     #CL Everton FC ist Champions League Sieger!!!!! Lugge vergoldet die Arbeit seines Vorgängers     +++     #world sNc2009 erklimmt den Thron und kürt Feyenoord Rotterdam zum Meister in der World! Glückwunsch     +++     #eng City gewinnt Manchester Derby mit 2:1. Trainer Markus Klopp bezwingt in seinem ersten Derby Maggo     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://www.youtube.com/watch?v=GmFPjlsisyk

Wichtig: Neue Regel bezüglich der Aktivität und Treuepunkte

 
Guten Tag werte Fighters Gemeinde,
 
nach der Aktivitäts-Regel für Top Teams gilt ab sofort:
Teamaktivität bezüglich 0,5 – 4 Sterne Teams:
 
Generell erwarten wir von unseren Trainern Aktivität und Engagement die offenen Spiele abzuwickeln. Deswegen gibt es ab sofort ab der dritten Wertung gegen sich oder eine Unentschieden Wertung Treuepunkteabzug.  
(Eine Unentschieden-Wertung in der nachweislich beide Parteien bemüht waren, wird nicht mit einem Treueabzug bestraft.) Der Abzug beinhaltet dann die ersten drei Wertungen und alle die darauf gefolgt sind.
 
Treuepunkteabzug:
- Wertung gegen sich (0:2) = 10 Tage Abzug
- Unentschieden Wertung (0:0) =   5 Tage Abzug
 
Am Ende jeder Saison werden die Treuepunkte aller User nochmals überarbeitet und gegebenenfalls reduziert. Diese Regel gilt solange bis wir eine Programmierung zu einem neuen Treuesystem haben.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
euer F4F - Team

 

 

18.09.2018  08:53 Uhr by Markus Klopp

1 Kommentar

  1. Koskix

    18.09.2018 10:27

    Ich hoffe dass hier K. O. Spiele wo man auf Urlaub ist, ausgenommen werden. Sonst hätte ich bspw diese Saison einen Treuepunkteabzug obwohl ich ein aktiver User bin, der immer seine Spiele macht und bestraft wird dass er auf Urlaub geht. Sonst bitte ich euch die Regel zu adaptieren wenn dem so ist. (habe ich auch in die Shoutbox geschrieben)