fifa4fighters

 *** breaking news ***     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/cWiygjzTJy8
*** Werde Journalist ***


  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Fighter Journal

Neue Rivalen? (Allgemein)

Eine neue Rivalität?

Medien zu Folge könnten wir bald eine neue Rivalität in der Fußball-Welt erleben! Der amtierende Champions League-Titelträger Kalongo_9 gilt mit zahlreichen Titeln unumstritten als die Nummer 1 der Liga. So wurde er auch kürzlich von den anderen Trainern zum erfolgreichsten Trainer des Jahres gewählt!

Doch nun scheint ein Trainer aufgetaucht zu sein, der es sich zur Aufgabe gemacht haben soll, Kalongo_9 vom Thron herunterzustoßen! Sein Name: Mavs0609.

Für ein großes Aufsehen hat man bereits schon Anfang dieses Monats gesorgt. So sendete Mavs0609 in der Öffentlichkeit einen Schlachtruf direkt an Kalongo_9: „Denen, die den blinden Kalongo_9 in der Wahl zum erfolgreichsten Trainer des Jahres vor mich gewählt haben, ist nicht mehr zu helfen.“

Kalongo_9 reagierte unbeindruckt und konterte: Mavs0609 auf Platz 2 ist ein Skandal! Er kann nichts!“

Für viele Trainer war die Sache nun eindeutig: Kalongo_9 und Mavs0609 – eine neue Rivalität!

Schauen wir uns den Herausforderer Mavs0609 mal genauer an. Momentan trainiert er den holländischen Club FC Utrecht, den Bundesligisten SV Meppen und den schweizerischen Top-Club Young Boys Bern.

Mit dem FC Utrecht gelang ein nahezu perfekter Start. In der Eredivisie steht man nach 6 Spielen mit maximaler Punkteausbeute ungeschlagen auf dem 2. Platz, hat also noch alle Chancen, in dieser Saison sogar den Titel zu ergattern! In der letzten Saison schaffte der Verein sogar unter dem neuen Trainer doch noch den Sprung in die Champions League! Dort erwischte man in der Gruppe mit Atletico Madrid (Kalongo_2), Benfica Lissabon (Basti92) und dem FC Basel (Schnorri09) wahrlich kein leichtes Los, weshalb es für das Weiterkommen hier nicht gereicht hat und man nun auf die weitere Teilnahme in der Europa League hoffen muss.
Auch beim SV Meppen hat Mavs0609 große Erfolge zu verzeichnen, mit denen er sich sogar in der 1. Bundesliga unter Beweis stellen muss. Dort belegt man zur Zeit sogar den 1. Platz, hat jedoch auch schon 12 Spiele absolviert, aus denen man 17 Punkte erlangen konnte. Unter anderem schaffte man aber sogar ein Unentschieden gegen den Top-Club Borussia Dortmund (Ebi88), was in Anbetracht des Teamunterschiedes eine bemerkenswerte Leistung darstellt.
Mit Young Boys Bern dominiert Mavs0609 die Super League. Auch hier steht man bisher nach 10 absolvierten Partien ungeschlagen an der Spitze der Tabelle und befindet sich auf Meisterschafts-Kurs!

Wir dürfen also festhalten: Mavs0609 hat seinen Worten von damals auf jeden Fall Taten folgen lassen und scheint in dieser Saison in den jeweiligen Ligen bisher unaufhaltsam  zu sein!

Nicht zu vergessen ist auch die eindrucksvolle Leistung beim Jubiläumsturnier, wo sich Mavs0609 am Ende verdient die Krone aufsetzen konnte. Im Finale schlug man sogar padde1205, der im Halbfinale Trainerlegende Kalongo_9 aus dem Turnier verabschiedete! Ein klares Signal in Richtung des Champions, der diesen Kontrahenten in Zukunft wohl doch ernster nehmen werden muss, als ihm vielleicht lieb ist!

Bleibt abzuwarten, wann es zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Rivalen kommen wird! Sicher ist: Es wird auf jeden Fall extrem spannend und unvergesslich. Leider spielen beide Trainer momentan in völlig verschiedenen Ligen, weshalb wir uns höchstwahrscheinlich noch gedulden werden müssen.

Aber wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja dafür dann auch direkt auf ein Spitzenspiel im internationalen Wettbewerb freuen...

... vielleicht irgendwann im Finale der Champions League?

Wir bleiben gespannt!

von Timinator191 am 29.10.2020 - hits 846