fifa4fighters

 *** breaking news ***     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++     Wir sind umgezogen ---- Hier geht es zu unserer neuen Seite.     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/cWiygjzTJy8
*** Werde Journalist ***


  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Fighter Journal

Champion Kalongo_9 (Allgemein)

Interview mit Kalongo_9

Auch diese Saison wurde nun beendet und die verschiedenen Meister und Titelträger stehen fest! Auch Trainer-Legende Kalongo_9 kann sich nach dieser Saison wieder mit zahlreichen Erfolgen zu diesen zählen. Ich hatte die große Ehre, ein Interview mit dem Gewinner der Champions-League führen zu dürfen!

Timinator191
Hallo Kalongo_9, Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für ein kleines Interview nimmst! Schon wieder ist eine weitere Saison am Ende angelangt und auch in dieser Saison konntest du dir wieder die Krone in der Champions-League aufsetzen! Vergangene Saison ist dir dies ja bereits mit Aston Villa gelungen, in dieser Saison mit Inter Mailand. Wie wichtig war diese Titelverteidigung für dich und wie groß ist demzufolge die Freude bei dir und den Fans?

Kalongo_9
Hey Bro danke für deine Einladung zum Interview. Für mich gibt es jede Saison ein Ziel und das ist die CL. Es ist natürlich unglaublich dass es mir 2 mal hintereinander gelingt den Titel zu holen. Ganz Mailand stand nach diesem Erfolg kopf. Auch covid 19 konnte diese Party nicht aufhalten.

Timinator191
Haha, die Freude scheint also enorm zu sein! Ein sehr großes Ziel, das du dir da jede Saison vornimmst, auf der anderen Seite jedoch auch realistisch, wenn man ehrlich ist! Ich habe mit dir ja nicht irgendeinen Trainer um ein Interview gebeten, sondern den momentan wohl besten und unumstritten erfolgreichsten Trainer, den es momentan gibt. Wie stehst du dazu und wie geht man mit diese Meinung, die es nun doch oft in der Öffentlichkeit zu hören gibt, um? Hat dies vielleicht auch Einfluss auf manche Spiele, indem beispielsweise der Druck gegen schwächere Trainer umso höher ist, da viele Leute dort eben "Pflichtsiege" von einem Trainer wie dir erwarten?

Kalongo_9
Ich konzentriere mich einfach nur auf die Arbeit mit meinem Team. Das was in der Öffentlichkeit geschrieben und geredet wird, bestätigt einfach nur die harte Arbeit von mir und meinem Team. Ich persönlich mache mir da keinen Druck mehr bin ja schon lange Im Amt und weiß wie der Hase läuft. Wir denken immer von spiel zur spiel und nehmen jeden Gegner gleich ernst. Wenn mein Team das auf den Platz bringt was wir trainieren dann bin ich zuversichtlich dass es weiterhin erfolgreich sein wird.

Timinator191
Okay, man merkt dir diese Erfahrung auch deutlich an, die wahrscheinlich unter anderem zu deinen Erfolgen beiträgt! Nun gut, die Champions-League konntest du mit Inter Mailand ja wie gesagt gewinnen. Auch wurdest du mit deiner Mannschaft italienischer Meister! Den maximalen Erfolg hat jedoch AC Milan mit Trainer Oschi verhindert, der dich ja zugegeben überraschend im Finale bezwingen konnte. Hand auf´s Herz: Auch wenn man die Champions-League gewinnen konnte, das Triple hätte ein Kalongo_9 schon sehr gerne perfekt gemacht, oder?

Kalongo_9
Klar wollten wir das Triple perfekt machen aber wir sind einfach in den 120 Minuten nicht ins Spiel gekommen, die lange Pause zwischen dem letzten liga Spiel und dem Pokal hat meiner Mannschaft nicht gut getan. Trotzdem bin ich zufrieden mit der Saison da wir die Könige aus Europa sind und unseren Titel nächstes Jahr verteidigen wollen. Was mich persönlich angeht will ich den Hattrick in der CL, was aber extrem schwer wird man weiß nie wie man mit dem neuem Fifa teil klar kommt aber wir sind bereit für diese Aufgabe!

Timinator191
Ganz klar, dass du viele Erfolge verzeichnen konntest, ist kaum zu übersehen! Da reicht allein schon ein Blick auf die Tabelle der Ligue 1. Auch hier kannst du eine wahnsinnige Leistung verzeichnen: Meister mit dem OGC Nice gleich in deiner ersten Saison! Des Weiteren konntest du den Pokal für dich beanspruchen. Eine bemerkenswerte Leistung, dennoch werden wir den Medien zu Folge einen Wechsel erleben. Wie kommt es nach solch einem Erfolg dazu?

Kalongo_9
Ich bin ein Trainer, der Veränderungen braucht. Die Zeit in Nizza wahr sehr schön. Das Team hat eine sensationelle Saison gespielt aber als das Angebot von Rennes rein kam konnte ich nicht nein sagen. Finanziell ist es bei Rennes flüssiger als bei Nizza deswegen wird nächste Saison das Ziel mit Rennes die EL sein.

Timinator191
Durchaus nachvollziehbar! Fehlt noch die 3. Mannschaft: Newcastle United. Hier hat es leider in dieser Saison nicht für einen Titel gereicht, dennoch belegst du auch hier einen starken 2. Platz in der Premiere League. Bist du zufrieden oder ist dir dies doch eher ein Dorn im Auge? Des Weiteren soll es ja auch hier zu einem Wechsel kommen! Wirst du in England bleiben oder wo wird die Reise für dich hin gehen?

Kalongo_9
Zufrieden bin ich nicht mit der Leistung von mir und meinem Team wir wollten uns wenigstens die Meisterschaft holen nach dem wir sehr früh aus dem pokal geflogen sind. In der CL lief es durchaus sehr gut für uns aber durch das lospech mussten wir im Halbfinale die spiele simulieren lassen uns zogen denn kürzerer was mich persönlich gefreut hat da ich mit inter ins Finale wollte. Das Projekt newcastle ist aber für mich abgeschlossen. Newcastle und K9 hat nie wirklich funktioniert. Und somit musste ich denn Vertrag auflösen. Natürlich bleibe ich in der BPL es geht zurück zur alten Liebe Aston Villa!

Timinator191
Okay, mal sehen, ob der Erfolg von letzter Saison bei Aston Villa fortgesetzt werden kann! Bevor wir noch ein wenig allgemein über die vergangene Saison reden, noch eine abschließende Frage dich betreffend: Bescheidenheit mal auf Seite, was vor allem findest du, unterscheidet dich von den anderen guten Trainern, das dich eben so erfolgreich macht?

Kalongo_9
Ich vermute mal das viele User gegen mich extra motiviert in die Partie gehn und ihn dann vllt doch der ein oder andere nervöse Fehler unterläuft. Ich weis genau wo meine Stärken sind und die versuche ich in jeder Partie auszuspielen wenn ich das schaffe muss eine meisterleistung von Gegner her Um mich zu schlagen.

Timinator191
Eine interessante These! Nun, lass uns doch noch einen Blick auf die gesamte Saison werfen. Wenn du so über vergangene Saison nachdenkst, welche Trainer konnten dich mit welchen Mannschaften besonders überzeugen bzw. überraschen und wieso? Gibt es auch Trainer, von denen du dir mehr erwartet hättest?

Kalongo_9
Es ist immer schwer in der letzte fifa saison den Fokus hochzuhalten da viele ihre Spiele einfach nur durch haben wollen . Weil das Spiel einfach tot ist. Ich finde aber genau dann sieht man wer wirklich Erfolge haben will und wer nicht. Überrascht hat mich diese Saison ganz klar kulle mit Liverpool das sie so eine saison spielen hätte ich ihn nie zugetraut. Große Enttäuschung war Atletico Madrid, vor allem nach der starken Vorsaison wo man sich noch den Meistertitel holen konnte und das mit nur 1 Niederlage.

Timinator191
Deine persönliche Trainer-Top 5 in dieser Saison? (mit dir auf Platz 1)

Kalongo_9

1. Kalongo_9
2. Fadi
3. Doleys
4. Kulle
5. Springer

(an dieser Stelle hat Kalongo_9 mich höchstwahrscheinlich vergessen.)

Timinator191
Okay! Zu guter Letzt hast du nun noch die Möglichkeit, ein paar abschließende Worte zu sagen! Was ist dir besonders positiv aufgefallen, was wünschst du dir für nächste Saison? Vielleicht eine Anregung oder auch einfach eine allgemeine Botschaft an die Community?

Kalongo_9
Ich wünsche mir einfach das wir keine User an fut verlieren. Der hype wird wie jedes Jahr anfangs sehr extrem sein gleichzeitig hoffe ich auf neue User damit wir mal ne saison ohne freie teams beenden können.

Timinator191
Dann bedanke ich mich für das sehr ausführliche und informative Interview und wünsche dir eine gute Vorbereitungszeit und natürlich eine weitere erfolgreiche Saison!

Kalongo_9

Danke das wünsche ich dir auch :)

WICHTIGE ANMERKUNG: Das Interview ist zur Zeit des alten Kategorien-Systems entstanden, weshalb es nun aufgrund des neuen Systems zu anderen als in diesem Interview genannten Transfers bei Kalongo_9 kommen könnte!

 

von Timinator191 am 14.09.2020 - hits 2296