fifa4fighters

 *** breaking news ***     #ESP Paukenschlag in Barcelona! Espanyol gewinnt das Stadtderby mit 4:2     +++     #GER MOMO sichert sich als neuer Trainer im ersten Spiel gleich drei Punkte beim 4:0 gegen Jahn Regensburg (Markus Klopp)     +++     #SCO Old Firm endet torlos. Kein Sieger bei Celtic (FBIENZ05) vs. Rangers (Basti92)     +++     +++ WICHTIG: Bitte denkt daran eure Spiele immer zeitnah zu bestätigen! +++     +++     #GER Chemnitzer FC (Koebi14) gewinnt gewinnt Derby gegen Aue (paulizei84) mit 2:1 - Hosiner mit dem goldenen Treffer     +++     +++ Die Skyblues in der Versteigerung - Wer schnappt sich das Top-Team aus Manchester? +++     +++     #CL Celtic Glasgow zieht in die KO-Runde ein, FC Turin erreicht Europa League     +++     #GER Schalke 04 gewinnt in letzter Minute auswärts beim Rivalen Dortmund mit 2:1     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/bsSSuN5SsNQ
*** Werde Journalist ***


  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Fighter Journal

Prognose World League (Allgemein)

 

Hier mal wieder zwei Interviews aus der World League unsere Prognose zur kommenden World League Saison. Viel Spaß beim Lesen.

 

Benfica


 

Journal:

Hallo Kriegos, danke dass du dir zeit nimmst für ein kleines Interview mit mir. Für das Interview habe ich paar Fragen zusammengefasst. Wie sieht der Fahrplan für die Vorbereitung aus, was sind deine Ziele in dieser Saison und wie fällt deine Prognose für den Meisterschaftskampf in deiner Liga aus.


 

Dann fang wir mal an.

Wie sieht der Plan für die Vorbereitung aus?

Wird es ein Trainingslager im Ausland geben?


 

Kriegos:

Der Plan ist natürlich dass wir das ein oder andere Testspiel machen in der Vorbereitung, auf der Liste stehen dafür vor allem Internationale Topklubs um bestens für die Europa League gewappnet zu sein. Eine lange Pause wird es auch nicht geben, weshalb wir dieses Jahr mal auf unser Trainingslager verzichten und in Lissabon bleiben. Wir haben dort die perfekten Bedingungen, gutes Wetter und ein erstklassiges Trainingsgelände, was will man mehr?


 

Journal:

Dass hört sich super an. Kommen wir zu deinem Ziel mit Benfica. Die letzte Saison habt ihr auf dem 5.Platz abgeschlossen. Was sind die Ziele für diese Saison?


 

Kriegos:

Puh, da ich Benfica erst im laufe der Saison übernommen habe bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem 5. Platz, das Ziel für die nächste Saison ist aber definitiv die direkte Qualifikation für die Champions League und je nachdem wie der Saisonstart verläuft halte ich mir die Option offen das Ziel Meisterschaft auszugeben. Aber die Champions League hat stand jetzt Priorität.


 

Journal:

Ein langer und harter Weg steht an.

Nun gehen wir zum letzten Punkt. Welche Teams sind für dich die Favoriten auf den Titel und wer könnte für eine Überraschung in dieser Saison sorgen?


 

Kriegos:

Für mich ist ein Favorit auf die Meisterschaft ganz klar Ciyo, welcher ja jetzt Fenerbache übernommen hat. Er hat bereits bei seinen vorherigen Stationen bewiesen das er ein guter Trainer ist, Fener war auch sein Wunschteam wenn ich nicht falsch liege. Ich denke da passt die Chemie zwischen Trainer und Team. Ansonsten denke ich das Pauki mit Galatasaray auch im Kampf um die Meisterschaft eine gute Rolle spielt, nicht für umsonst war er diese Saison 3. hinter den beiden Teams aus Glasgow die unsere Liga verlassen. Eine Überraschung kann für mich Rocketmen mit Brügge werden, ich denke er spielt einen guten Ball und hat auch ein gutes Team, bzw. ein Team was besser ist als es nach außen hin wirkt.

Journal:

Dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir, für das tolle Interview und wünsche dir viel Erfolg in der neuen Saison.


 

Fenerbahce


 

Journal:

Hallo Ciyo, danke dass du dir zeit nimmst für ein kleines Interview mit mir. Für das Interview habe ich paar Fragen zusammengefasst. Wie sieht der Fahrplan für die Vorbereitung aus, was sind deine Ziele in dieser Saison und wie fällt deine Prognose für den Meisterschaftskampf in deiner Liga aus.


 

Dann fang wir mal an.

Wie sieht der Plan für die Vorbereitung aus?

Wird es ein Trainingslager im Ausland geben?


 

Ciyo:

Ich bleibe in der Türkei mit den Jungs sie sollen sich untereinander besser kennenlernen nächste Saison dann nach Usa.


 

Journal:

Dass hört sich super an. Kommen wir zu deinem Ziel mit Fener .Du als neuer Trainer, wirst bestimmt frischen Wind in die Bude bringen. Was sind die Ziele für diese Saison?


 

Ciyo:

Ich möchte unbedingt nach Europa mit den Jungs, ich bin seit meiner Kindheit Fener Fan und jetzt darf ich als Trainer meinen Traum wahr machen. Ich werde alles für den Club geben die Jungs möchten das auch, ich denke die Chemie wird passen. ZIEL ist jedenfalls mindestens Europa anklopfen.


 

Journal:

Ein langer und harter Weg steht an.

Nun gehen wir zum letzten Punkt. Welche Teams sind für dich die Favoriten auf den Titel und wer könnte für eine Überraschung in dieser Saison sorgen?


 

Ciyo:

Ich habe Sporting Lissabon und Benfica im Auge außerdem soll ein alter bekannter Kalongo23 in die WorldLeague zurückkehren, ich denke dass er auch ein Konkurrent um den Titel sein wird.


 

Journal:

Dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir, für das tolle Interview und wünsche dir viel Erfolg in der neuen Saison.

 

 

World League

Nun möchten wir auch, eine kleine Prognose über die nächste World Saison schreiben. Hier hat sich einiges getan, viele neue Trainer und auch viele neue Teams gehen diese Saison an den Start. Daher wird es sehr spannend werden wer sich am Ende, den Titel in der World League angelt. Wir haben hier 3 User die für uns um den Titel kämpfen werden. Doleys mit Club Brügge, Ciyo mit Fener und Fbienz mit Sporting. Im Kampf um die Europäischen Plätze, ist es fast unmöglich sich festzulegen. Wir wollen es trotzdem versuchen.

1. Club Brügge

2. Fener

3. Sporting

4. Benfica

5. Besiktas

6. Porto

7. Gala

Wir wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche Saison.

von Ciyo1907 am 23.05.2020 - hits 963