fifa4fighters

 *** breaking news ***     #ESP Paukenschlag in Barcelona! Espanyol gewinnt das Stadtderby mit 4:2     +++     #GER MOMO sichert sich als neuer Trainer im ersten Spiel gleich drei Punkte beim 4:0 gegen Jahn Regensburg (Markus Klopp)     +++     #SCO Old Firm endet torlos. Kein Sieger bei Celtic (FBIENZ05) vs. Rangers (Basti92)     +++     +++ WICHTIG: Bitte denkt daran eure Spiele immer zeitnah zu bestätigen! +++     +++     #GER Chemnitzer FC (Koebi14) gewinnt gewinnt Derby gegen Aue (paulizei84) mit 2:1 - Hosiner mit dem goldenen Treffer     +++     +++ Die Skyblues in der Versteigerung - Wer schnappt sich das Top-Team aus Manchester? +++     +++     #CL Celtic Glasgow zieht in die KO-Runde ein, FC Turin erreicht Europa League     +++     #GER Schalke 04 gewinnt in letzter Minute auswärts beim Rivalen Dortmund mit 2:1     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/bsSSuN5SsNQ
*** Werde Journalist ***


  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Fighter Journal

Prognose Scottish Professional Football League (Allgemein)

Zurzeit sind wir auf der Insel, um zwei Trainer der schottischen Liga zu interviewen. Daraufhin folgt eine Prognose zur kommenden Saison.


 


 

Journal:

Hallo Bester0815, danke dass du dir zeit nimmst für ein kleines Interview mit mir. Für das Interview habe ich paar Fragen zusammengefasst. Wie sieht der Fahrplan für die Vorbereitung aus, was sind deine Ziele in dieser Saison und wie fällt deine Prognose für den Meisterschaftskampf in deiner Liga aus.


 

Dann fang wir mal an.

Wie sieht der Plan für die Vorbereitung aus?

Wird es ein Traingslager im Ausland geben?


 

Bester0815:

Unser Ziel ist es ganz entspannt und mit einem freien Kopf in die neue Saison zu starten. Deshalb wird es keine harten Trainingseinheiten geben. Ein kurzes Trainingslager bei unseren tschechischen Freund wird dennoch in der kommenden Woche anfallen, welches aber eher als Teambuildingmaßnahme zu verstehen ist.


 

Journal:

Dass hört sich super an. Kommen wir zu deinem Ziel mit Kilmarnock. In der letzten Saison, war es die Vize Meisterschaft. Was sind die Ziele für diese Saison?


 

Bester0815:

Ganz klar. Dieses Jahr soll die Meisterschaft her!


 

Journal:

Ein langer und harter Weg steht an.

Nun gehen wir zum letzten Punkt. Welche Teams sind für dich die Favoriten auf den Titel und wer könnte für eine Überraschung in dieser Saison sorgen?


 

Bester0815:

Die größten Favoriten sind für mich natürlich die beiden Mannschaften aus Glasgow. Neben diesen beiden sehe ich auch Heart of Midlothian als starken Konkurenten. Der Trainer "Ninareni" ist erst nach der hälfte der Spiele in der letzten Saison eingestiegen und hat mit guten Leistungen geglänzt. Für Überraschungen könnten die neuen Trainer bei St. Johnstone oder Ross County sorgen.


 

Journal:

Dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir, für das tolle Interview und wünsche dir

viel Erfolg in der neuen Saison.

 

Journal:

Hallo Kulle90, danke dass du dir zeit nimmst für ein kleines Interview mit mir. Für das Interview habe ich paar Fragen zusammengefasst. Wie sieht der Fahrplan für die Vorbereitung aus, was sind deine Ziele in dieser Saison und wie fällt deine Prognose für den Meisterschaftskampf in deiner Liga aus.


 


 

Dann fang wir mal an.

Wie sieht der Plan für die Vorbereitung aus?

Wird es ein Traingslager im Ausland geben?


 

Kulle90:

Der Plan für die Vorbereitung steht soweit. Der Fokus liegt klar auf der Verbesserung der Defensive. 21 Gegentore in 9 Spielen der vergangenen Saison sind Grund genug um hier anzupacken.

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie planen wir das Trainingslager auch in Schottland durchzuführen. Wir sehen darin aber keinen Nachteil. So haben wir auch im Trainingslager die gleichen Bedingungen wie letztlich zu Saisonstart. Nicht dass aus unseren Highlandern noch sonnenverwöhnte Südländer werden.


 

Journal:

Das hört sich super an. Kommen wir zu deinem Ziel mit Hibernian. Die letzte Saison habt ihr auf dem 5.Platz abgeschlossen. Was sind die Ziele für diese Saison?


 

Kulle90:

Mit einer Endplatzierung im oberen Tabellendrittel, also Top 4 wäre ich zufrieden. Angesichts der Besetzung der Liga ist das eh schon ein hoch gestecktes Ziel!


 

Journal:

Das wird ein langer und harter Weg.

Nun gehen wir zum letzten Punkt. Welche Teams sind für dich die Favoriten auf den Titel und wer könnte für eine Überraschung in dieser Saison sorgen?


 

Kulle90:

Favoriten sind natürlich die beiden großen Klubs aus Glasgow. Auch wenn dort die Trainerfrage noch unklar ist, denn ob doleys und basti dort bleiben scheint mehr als fraglich. Dennoch aufgrund der Qualität des Kaders im Vergleich zum Rest der Liga haben diese beiden Teams einen großen Vorteil und sind für mich daher die Favoriten.

Eine Überraschung traue ich vor allen den Hearts und ninareni zu. Sie haben letzte Saison angedeutet zu was sie in der Lage sind und wer weiß, vielleicht sorgen sie ja kommende Saison für Aufsehen, wer weiß...


 

Journal:

Dann bedanke ich mich rechtherzlich bei dir, für das tolle Interview und wünsche dir viel Erfolg in der neuen Saison.

 

 

 

 

 

Schottland Scottish Premiership

Für unsere letzte Prognose reisen wir nach Schottland. Ich glaube jedem wird klar sein, dass es im Meisterschaftskampf in der schottischen Liga sehr eng werden könnte ich sehe 3 Teams unter den Favoriten. Zu einem sind es die Glasgow Clubs Celtic und Rangers die von Doleys86 und Basti92 trainiert werden. Zum anderen hat Aberdeen Ex-Coach Nico1896 mit dem Sie in der Vergangenheit schon alles Abräumen konnten wieder unter Vertrag genommen. Trotzdem könnten User wie Ninareni welcher Heart of Midlothian Trainiert Druck machen. Abgesehen von der Tabellenspitze ist es schwer eine Prognose für die schottische Liga abzugeben, deswegen geben wir mal unseren Tipp für die Top 3 ab. Allen Teilnehmern wünschen wir eine erfolgreiche Saison.

1. Celtic Glasgow
2. Aberdeen

3. Glasgow Rangers

von Ciyo1907 am 23.05.2020 - hits 64