fifa4fighters

 *** breaking news ***     #GER3 Hamburger Derby: Kiezkicker entscheiden Stadtduell mit 4:1 im Altonaer Volkspark für sich     +++     #ENG Leicester (Kevin97) schlägt EL Sieger Arsenal (SelFstaR) mit 4:0!     +++     #ITA Double-Sieger Inter Mailand (Kalongo_9) startet mit 3:1 Auswärtserfolg bei Juventus (bigschulz18) in die neue Saison - Lukaku mit Doppelpack     +++     Die Saison ist gestartet. Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg!     +++     #NED Überraschende Trainervorstellung! RKC Waalwijk setzt auf frischen Wind und holt Trainer Felix fighter. Ist er dem Druck gewachsen?     +++     Paukenschlag in Nord-London! Exi01 übernimmt die Tottenham Hotspur.     +++     #GER3 Viktoria Köln stellt Superfenin als neuen Coach vor. Wohin geht die Reise?     +++     Gleich 8 neue Teams wurden freigegeben! Willkommen an alle neuen User.     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/2cgpDwgjQ1I
*** Werde Journalist ***


  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Fighter Journal

Europa 2020 ()

Die Europameisterschaft(en) 2020

Nachdem die Gruppen der Europameisterschaft nun ausgelost worden sind, ist der Spielbetrieb schon im vollem Gange. In diesem Bericht möchte ich nun einen genaueren Blick auf die Gruppenphase werfen und eine Prognose wagen, wie dieser Wettkampf ablaufen könnte.

Europameisterschaft I

Gruppe A

In der Gruppe A könnte es vor allem spannend nach der Frage werden, wer als Gruppen-Zweiter das Rennen machen wird. Während Spanien mit Basti92 ganz klar als Favorit für den Gruppensieg gilt, wird es ein knappes Rennen zwischen den drei anderen Mannschaften geben. Ich denke jedoch, dass sich letzten Endes Sorreno mit seinen Isländern knapp vor Tschechien mit Kalongo_2 auf den 2. Platz durchsetzen könnte.

Gruppe B

Auch bei dieser Gruppe könnte es ziemlich interessant werden. Kevin97 sehe ich hier mit Finnland ganz klar auf Platz 1 dieser Gruppe, da man im ersten Gruppenspiel schon die Engländer mit SergioHernandez4 schlagen konnte. Gegen Rumänien und die Griechen traue ich seinem Team dennoch gute Chancen zu, weshalb ich England in dieser Gruppe doch noch auf Platz 2 sehe.

Gruppe C

Wegen dieser Gruppe gibt es wohl wieder einige Verschwörungstheoretiker mehr auf diesem Planeten, denn Kalongo_9 tritt in dieser Europameisterschaft mit den Franzosen an. Kritiker sprechen hierbei von einer großen Menge an Bestechungsgeldern, welche er mit seinen zahlreichen Titeln in dieser Saison finanzieren konnte. Ich will nicht lange drum herum reden, den Franzosen spreche ich hier also ganz klar den Gruppensieg zu. Vor allem spannend, so denke ich, wird es zwischen schnorri09 mit Italien und der Schweiz mit greenmango37. Aufgrund des größeren Unterschieds beider Teams denke ich jedoch, dass sich die Italiener knapp durchsetzen werden.

Gruppe D

Bei dieser Gruppe reicht ein Blick auf die Tabelle. Mit Deutschland und den Holländern sind hier zwei große Mannschaften vertreten. Aus diesem Grund denke ich auch, dass Schweden und Wales keine großen Chancen haben werden. Das Duell zwischen Deutschland und der Niederlande jedoch könnte ziemlich spannend werden. Ich denke jedoch, dass bei diesem Duell Tommy Anhalt mit den Holländern den Gegner BERKAYDEM1R und die Deutschen schlagen dürfte und so auf Rang 1 die Gruppenphase beenden dürfte.

Gruppe E

In dieser Gruppe werden es 50Zeng mit Ungarn und die Schotten mit MOMO ziemlich schwer bekommen, denn bei den beiden anderen Kontrahenten handelt es sich um Belgien mit bvbpolonia und iTendo mit den Portugiesen. Die Vermutung liegt nahe, dass sich diese beiden Mannschaften am Ende wahrscheinlich auch auf Rang 1 und 2 der Gruppe befinden werden, wobei ich Portugal hier den Gruppensieg zuspreche.

Gruppe F

Bei der letzten Gruppe handelt es sich um eine der wohl spannendsten Gruppen, denn in dieser ist keine der großen Mannschaften vertreten. Den Gruppensieg werden jedoch vermutlich die Norweger mit Nico1896 knapp an sich reißen können. Auf dem zweiten Platz dürften sich die Russen mit Robin_Dutt am Ende einfinden. Oschi wird mit Irland gegen die Österreicher somit wahrscheinlich die beiden unteren Plätze der Tabelle ausspielen.

Wer gewinnt die Europameisterschaft?

Diese Frage scheint für viele Trainer sehr einfach beantwortet zu sein, dennoch denke ich, dass es auch eine kleine Überraschung geben könnte, da mehrere gute Trainer bei dieser Europameisterschaft dabei sind. Dennoch wage ich es, eine Prognose abzugeben, welches Finale uns erwarten könnte. Die Prognose für das Finale beinhaltet die Begegnung zwischen Kalongo_9 und den Franzosen und den Holländern mit ihrem Trainer Tommy Anhalt. Den Titel würden dort höchstwahrscheinlich die Franzosen für sich beanspruchen.

Europameisterschaft II

Gruppe A

Die erste Gruppe könnte höchst spannend werden, da sich in dieser Gruppe kein Titelfavorit befindet. Den Gruppensieg denke ich jedoch könnte sich am Ende fabolousoh mit Norwegen schnappen, dicht gefolgt von wemser81 und Finnland auf dem 2. Platz, wobei dieser auch von Yannik mit Ungarn am Ende belegt sein könnte.

Gruppe B

Hier sollten sich die Spanier mit Yeenius ganz klar am Ende der Gruppenphase auf dem ersten Platz niederlassen dürfen. Um den zweiten Platz jedoch dürfte es eine große Schlacht zwischen den drei anderen Mannschaften geben, aus welcher jedoch wahrscheinlich phil-0404 siegreich mit seinen Schotten hervorgehen wird.

Gruppe C

Die Niederländer mit FBIENZ05 sollten sich hier ganz klar am Ende auf Platz 1 wieder finden. Aber auch die drei anderen Mannschaften sind mit äußerst starken Trainern besetzt, weshalb eine Prognose hier fast unmöglich scheint. Müsste ich aber eine Prognose fällen, so sehe ich am Ende ganz knapp Ciyo1907 mit Wales auf Rang 2 stehen.

Gruppe D

Auch hier sind mit Portugal, Belgien und Italien drei große Mannschaften vertreten. Doleys86 steht hier mit seinen Österreichern also vor einer fast unmöglichen Aufgabe. Ich denke jedoch, dass die Belgier mit SCWeimarVon1903 hier die Nase vorne haben dürften. Um den zweiten Platz werden sich höchstwahrscheinlich die Portugiesen und Italiener reißen, wobei ich jedoch keine Prognose abgeben kann. Mein Bauchgefühl spricht jedoch für die Italiener mit bester0815.

Gruppe E

Auch diese Gruppe gehört zu den wohl spannendsten von allen. Dennoch sehe ich in dieser Gruppe einen klaren Favoriten: Wernersen83 mit Irland. Dahinter werden wahrscheinlich die Türken mit dani_levski folgen.

Gruppe F

Da ich selbst in dieser Gruppe vertreten bin, möchte ich hier keine Prognose abgeben. Mit Frankreich, Deutschland und England befinden sich jedoch drei sehr gute Mannschaften in dieser Gruppe, weshalb sich hier eventuell ein großer Favorit aus dem Turnier in der Gruppenphase schon verabschieden muss. Griechenland mit EmmersOn demzufolgedürfte es hier ganz schwer bekommen. Aber wer weiß, es wäre nicht die erste Überraschung.

Wer gewinnt die Europameisterschaft?

Eine Prognose für ein mögliches Finale erscheint mir hier viel schwieriger zu geben als bei der anderen Europameisterschaft. Müsste ich mich entscheiden, so lautete meine Prognose für ein Finale: FBIENZ05 mit Holland gegen timtom1984 und die Engländer. Die Holländer sehe ich hierbei jedoch als den Anwärter auf den Titel.

Grande Finale

Laut meiner Prognose würde es also im großen Finale zu einer Begegnung zwischen Frankreich mit Kalongo_9 und Holland mit FBIENZ05 kommen. Hier würde es ein sehr enges Duell geben, bei dem sich die Franzosen wahrscheinlich knapp durchsetzen könnten. Dennoch dürfte Kalongo_9 in diesem Duell nicht viele Anhänger auf seiner Seite haben, womit er erst einmal in dieser Europameisterschaft umgehen werden muss.

Jetzt seid ihr gefragt! Wo stimmt ihr zu und wo seht ihr Manches anders als in meiner Prognose und wieso? Gerne dürfte ihr eure Meinung in die Kommentare schreiben. Ich würde mich sehr über zahlreiche Meinungen und Diskussionen freuen!

21.04.2020

von Timinator191 am 21.04.2020 - hits 1127

2 Kommentare

  1. Nico1896

    21.04.2020 13:39

    Norwegen holt das Ding

  2. Markus Klopp

    21.04.2020 10:51

    #beatKalongo9 Wer kann den Dominator mit dem besten Länderteam ein Bein stellen???  Die Prognose hört sich schon sehr realistisch an!