fifa4fighters

 *** breaking news ***     #GER3 Hamburger Derby: Kiezkicker entscheiden Stadtduell mit 4:1 im Altonaer Volkspark für sich     +++     #ENG Leicester (Kevin97) schlägt EL Sieger Arsenal (SelFstaR) mit 4:0!     +++     #ITA Double-Sieger Inter Mailand (Kalongo_9) startet mit 3:1 Auswärtserfolg bei Juventus (bigschulz18) in die neue Saison - Lukaku mit Doppelpack     +++     Die Saison ist gestartet. Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg!     +++     #NED Überraschende Trainervorstellung! RKC Waalwijk setzt auf frischen Wind und holt Trainer Felix fighter. Ist er dem Druck gewachsen?     +++     Paukenschlag in Nord-London! Exi01 übernimmt die Tottenham Hotspur.     +++     #GER3 Viktoria Köln stellt Superfenin als neuen Coach vor. Wohin geht die Reise?     +++     Gleich 8 neue Teams wurden freigegeben! Willkommen an alle neuen User.     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/2cgpDwgjQ1I
*** Werde Journalist ***


  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Fighter Journal

Zwischenfazit - Premier League (Premierleague)

Kurz vor dem Saisonfinale im englischen Oberhaus möchten wir ein kurzes Fazit ziehen. Der Meisterschaftskampf scheint entschieden, Aston Villa unter Führung von Kalongo_9 wird sich höchstwahrscheinlich nach einer Fabelsaison zum Meister krönen. Spannender verläuft dann schon wieder der Kampf um die europäischen Plätze bzw. im Tabellenkeller.

Der Weg nach Europa könnte spannender nicht sein, einige Teams bestätigen ihre Daseinsberechtigung in den zwei Wettbewerben, andere Clubs bleiben hinter ihren Erwartungen zurück. Kulle90 möchte nach dem Aus gegen Real Madrid auch nächste Saison wieder in der Königsklasse antreten, bestätigte der Trainer des FC Liverpool uns auf Anfrage. ‚Mit der CL bei dieser Konkurrenz zu planen wäre sicherlich gewagt. Klar ist, man hat noch alle Möglichkeiten und wenn am Ende die CL rausspringt, wäre ich hochzufrieden mit einer Saison die ich - aus Sicht der Reds - allgemein als verkorkst einstufen würde. Um allerdings in die Königsklasse zu kommen muss man endlich wieder konstante Leistungen bringen, das ist derzeit das Hauptproblem hier in Liverpool.‘ Eine absolute Wundertüte also! Im unteren Teil der Tabelle scheint der Abstiegskampf für Norwich verloren. Dudekiller92 hat das Team vor kurzem übernommen und es scheint abzuwarten, ob er den Feuerwehrmann kann. Brighton, Southampton und West Ham United werden stattdessen unter sich die Abstiegswürfel ausknobeln. Wohl nichts mit dem Abstieg zutun haben wird Manchester United um Ebi88. Dennoch dürfte es beim Blick auf die Tabelle sehr ernüchternd für die Red Devils sein.

Wir freuen uns auf ein spannendes Saisonfinale in der wohl stärksten Liga der Welt!

von Junkersand am 08.04.2020 - hits 800