fifa4fighters

 *** breaking news ***     #SCO Die Scottish Premiership ist damit eröffnet! Viel Erfolg allen neuen Trainern     +++     #AUT Austria Wien (Oschi) kürt sich mit einem 8:2 Kantersieg im Derby gegen Rapid zur Nummer 1 aus Wien.     +++     #EL Überraschung! Arsenal (SelFstaR) kickt mit einem Last-Minute Tor den Favoriten Real Sociedad (Kalongo_9) aus dem Bewerb.     +++     Tauschbörse eröffnet - Welche spannenden Teamwechsel erwarten uns?     +++     #CL Bereits 7 Viertelfinalteams stehen fest: Tottenham, Liverpool, Lazio, Valencia, Aston Villa, Celtic und Real Madrid.     +++     #ENG Manchester United (Ebi88) alles andere als in Überform. Das Präsidium tagt bereits..     +++     #NED Speedox und seine Mannen aus Amsterdam momentan im Höhenflug! Nur 2 Remis aus 14 Spielen. Schafft Ajax den zweiten Meistertitel in Folge?     +++     #WORLD Celtic (doleys86) verweilt zurzeit auf Rang 1. Doch de Konkurrenz schläft nicht. Wer sichert sich den Meistertitel im spannenden Titelkampf?     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
*** Werde Journalist ***


  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Fighter Journal

Who is Who: Ciyo1907 (Vol. 2) ()

Schwierige und sicherlich auch langweilige Tage stehen uns bevor. Deshalb hat sich das Journal wieder etwas überlegt und wir dürfen heute eine neue Ausgabe des neuen Formats "Who is Who" präsentieren. Diesmal mit dem sympathischen Kollegen Ciyo1907. Viel Spaß beim Lesen!

Journal:
Hallo lieber Ciyo! Seit etwas weniger als einem Jahr bist du nun aktiv bei den 4Fighters dabei und bist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Immer wieder schaffst du es die "Großen" zu ärgern und konntest auch bereits deinen ersten Meistertitel einfahren. Doch fangen wir etwas früher an, wie bist du denn überhaupt auf uns gestoßen und was gefällt dir hier so gut?

Ciyo1907:
Hallo Koskix! Fangen wir mal an. Ich weiß garnicht mehr genau wie ich auf die 4Fighters kam, ich glaube nach einem FUT-Spiel hatte mich ein ehemaliger User angeschrieben und mich gefragt ob ich nicht der Liga beitreten möchte und dann war es eigentlich auch schon so weit und ich war da. Die 4Fighters sind in meinen Augen die beste Online FIFA Liga. Auch wenn wir nicht alle Ligen haben, finde ich die Struktur der Liga sehr gut und auch die Community (manche Ausnahmen gibt es schon) ist sehr nett und fair so macht es Spaß bei den 4Fighters zu sein.

Journal:
Das freut mich natürlich zu hören, unsere Community hat schon etwas Außergewöhnliches! Ich habe ja eingangs deinen Meistertitel erwähnt. Wie war das Gefühl seinen ersten Titel zu holen und wie sehen deine Ziele mit deinen derzeitigen Teams aus?

Ciyo1907:
Es war ein tolles Gefühl. Zu meiner Anfangszeit hatte ich Valladolid gehabt und kam mit ihnen nicht so zurecht, dann habe ich mein Abitur gemacht und wegen der Prüfungsphase musste ich ne Zeit lang weg, mein Comeback dann mit Benfica. Ich hatte Glück das so ein Topteam frei war, mein Vorgänger hatte mit ihnen in 13 Partien 9 Siege geholt und hat mir vorerst einen Teil meiner Meisterschaft erleichtert. 9-1-3 war die Bilanz. Am Ende war ich bei 26-4-4 und wurde somit Meister es war wirklich ein tolles Gefühl mit den Jungs aus Lissabon Meister zu werden anderseits war ich auch in Frankreich mit OGC Nice oben drin und hab mich für die CL qualifiziert. Jaa die letzte Saison war auf jeden Fall aufregend und hat seine Höhen und Tiefen gehabt. Tiefen wie z.B. im Pokalfinale mit Nice gegen Nico wo man nach einer souveränen Halbzeit zusammenbricht und 0:6 verliert. Oder im Supercupfinale wieder gegen Nico1896 wo man nach doppelter Verlängerung im Golden Goal ein Freistoßtreffer kassiert und den Cup als 2. liegen lässt.
Naja war aber trotzdem schön Meister zu werden in der World League. In dieser Saison bin ich dann öfters gewechselt, weil ich nicht mit meinen Teams klar kam, aber so zur Mitte der Saison kann ich sagen, dass ich perfekte Teams gefunden habe mit denen ich Erfolge einfahren möchte.
In England will man die CL Quali erreichen und ins Halbfinale im Pokal mit Bournemouth, in Frankreich will man das Double erreichen und in der 2.Buli mit Kiel, welche mich ehrlich sehr überrascht haben, will man nur 1: den AUFSTIEG :)

Journal:
Da war so einiges los bei dir in der letzten Saison und ich erinnere mich noch genau an deine Meisterschaft, schließlich bin ich hinter dir Vizemeister geworden :D Doch wechseln wir nun das Thema. Wir wollen dich ja auch als Person ein wenig kennenlernen. Was kannst du uns über dich erzählen? Wie alt bist du, woher kommst du und wie verbringst du deine Zeit, wenn du nicht vor der Konsole aufzufinden bist?

Ciyo1907:
Das stimmt, du warst der Trainer bei Celtic Glasgow zum Ende und hast als Toptrainer auch aufgeholt und es waren nur 2 Punkte Unterschied da zwischen uns :D
Ich bin Cihan, bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Türkei, Adana. Bin aber seit meinem 3. Lebensjahr in Deutschland. Ich lebe in Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessens. In der Freizeit habe ich 14 Jahre lang Fußball gespielt, auch NLZ in jungen Jahren. Doch musste mit 19 wegen einer Verletzung am Knie aufhören. Seit einem Jahr darf ich wieder spielen, was ich auch möchte, jedoch studiere ich zurzeit Wirtschaftsingenieurwesen in Rüsselsheim was mir die Zeit raubt Fußball zu spielen. Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio trainieren.

Journal:
Ja so ist das mit der Fußballkarriere, wir alle müssen irgendwann einfach Prioritäten setzen. Was ich so mitbekommen habe, bist du ja auch begeisterter Fußballfan. Was sind deine Lieblingsteams in der Türkei und in Deutschland? Gehst du gerne mal ins Stadion?

Ciyo1907:
Mein absolutes Lieblingsteam ist Fenerbahce Istanbul, bin sozusagen ein Fener Fanatiker. In Deutschland unterstütze ich als Hesse die SGE. Und ja, wie bestimmt jeder Fußballfan liebe ich es Spiele im Stadion zu schauen. Macht viel mehr Spaß und ist viel geiler von der Stimmung her.

Journal:
Du kommst ja aus Adana. Unterstützt du auch den lokalen Verein Adanaspor oder gibt es für dich nur Fenerbahce?

Ciyo1907:
In Adana gibt es 2 Teams: Adana Demirspor und Adanaspor. Zwischen den beiden Teams aus der 2. Türkischen Liga bin ich eher für Demirspor. Was die Teams eigentlich unterscheidet, ist einzig und allein ihre politische Einstellung. Aber so gesehen gibt es in der Türkei nur Fenerbahce. Auch wenn man 6 Jahre erfolglos war, hat man tapfer gegen Manipulationsvorwürfe gekämpft und wurde freigesprochen. In der Türkei gibt es nur Fener Fans und Anti Fener Fans, alle die was anderes behaupten, lügen haha

Journal:
Also so ähnlich wie in Deutschland die Bayern kann man sagen. Meine nächste Frage bezieht sich auf deinen Usernamen, was steckt hinter Ciyo1907?

Ciyo1907:
Jaa genau so ist es. Hinter dem Usernamen steckt mein Name Cihan, Ciyo ist mein Spitzname und 1907 ist das Gründungsjahr von Fenerbahce - so setzt es sich zusammen.

Journal:
Wieder etwas gelernt :) Eine letzte Frage habe ich noch: Sollten die Meisterschaften in den Ligen aufgrund des Corona-Virus nicht fortgesetzt werden, findest du sollten die Teams die an erster Stelle stehen, den Meistertitel zuerkannt bekommen oder sollte es eine Saison ohne Meister geben?

Ciyo1907:
Also für Fener wäre es besser, dass die Saison ohne Meister beendet wird. Aber viele Teams die auf der 1 sind und es verdient hätten Meister zu werden wie z.B. Liverpool, sollten ihre Meisterschaften bekommen. Die anderen Ligen könnten es in Playoff-Systemen zuende spielen. Aber erstmal sollte niemand spielen, die Gesundheit aller Spieler die ja wie wir Menschen sind, geht vor.

Journal:
Da gebe ich dir natürlich absolut Recht! Dann bedanke ich mich an dieser Stelle, dass du dir für unsere Community die Zeit genommen hast. Bleib gesund und bis bald :)

Ciyo1907:
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch herzlich dass ich hier mitmachen durfte und die Zeit opfert man gerne für so eine tolle Community. Danke bleib du auch gesund. Bis bald :)

von Koskix am 21.03.2020 - hits 917