fifa4fighters

 *** breaking news ***     #GER Hertha BSC (iTendo) nach Trainerwechsel im Aufschwung     +++     #GER VfL Osnabrück (SportclubWeimarVon1903) auf Zweitligakurs?     +++     #ITA FC Turin (daviduck) entscheidet Stadtderby für sich     +++     #PL - Aston Villa bezwingt die Spurs mit 3:2 und holt den FA Community Shield nach Birmingham!     +++     #CL - Real Madrid mit einer Gala-Vorstellung gegen den FC Liverpool. Die Königlichen bomben sich ins Halbfinale!     +++     TOR DES MONATS - JETZT ABSTIMMEN!     +++     #GER Hertha & Wolfsburg auf Trainersuche - Wer kann die Krisenclubs retten?     +++     #WP Braunschweig verliert im Weltpokal, zweites von drei deutschen Teams ausgeschiede     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
*** Werde Journalist ***


  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Fighter Journal

Pokal UK, Vorbericht (FA Cup)

Im Finale des FA Cup stehen sich die beiden Mannschaften von Aston Villa (Kalongo_9) und Wolverhampton (MC4MitcH) gegenüber. Wer an dieser Stelle die “Big Player” der Liga erwartet hat, wird nun bitter enttäuscht sein, denn die Tottenham Hotspur (Koskix), Manchester City (Markus Klopp), Chelsea FC (Tommy Anhalt) oder Leicester City (Hakan92) scheiterten schon wenige Turnierrunden zuvor an ihren Gegnern. Wir sind gespannt, wer sich den Titel in England sichern wird. Gelingt MC4MitcH der große Wurf - oder greift Kalongo_9 mit Aston Villa nach den Sternen? Wir haben hierzu beide Trainer interviewt.

Mavs0609
Hey Mitch, schön dich mal zu einem Interview zwecks Pokalfinale zu begrüßen. Beschreib uns mal kurz deinen Weg ins Finale. Bist du glücklich dahin gekommen oder hat sich die harte Arbeit ausgezahlt.

MC4MitcH
Hallo und einen schönen guten Abend, ja also ich muss ehrlich sagen das ich und meine Jungs mega glücklich darüber sind, dass erste mal in der Vereinsgeschichte überhaupt das Pokalfinale im FA Cup erreicht zu haben. Ich bin einfach nur mega stolz auf meine Jungs was sie in dem diesjährigen FA Cup abgerissen haben und es macht mich einfach nur mega glücklich. Diese Leistung ging und kam nur weil wir als gesamtes Team durch den FA Cup uns durchgekämpft haben. Ja, so kann man es sagen. Es war ein Kampf und harte Arbeit bis dahin. Die Konkurrenz im FA Cup ist immer riesengroß und jeder hat den Ansporn da hin zu kommen wo wir und Aston Villa jetzt stehen!
Dieses Lob gehört auch meinem Jungs und alle die sich jeden Tag für den Verein dafür den Arsch aufreißen. Wir konnten bei West Ham United in der 120 min erst den Sprung durch sehr viel Kampf in die nächste Runde machen. Danach tratten wir beim FC Chelsea an, um Trainer Tommy, wo man immer sehr , sehr spannende Spiele erlebt hatte mit vielen Toren für beide Manschaften. Leider ging man dabei oft leer aus. Aber diesmal sollte es nicht so sein, und man hielt bis zur 15 min ein 0:0 bis in die Verlängerung, eh Diego Jota den Traum vom Halbfinale wahr machte.
Im Halbfinale wartete dann der FC Arsenal aus London, die man mit viel Kampf und Leidenschaft in die Knie zwang und es im Stadion sehr ruhig wurde. Bis auf unsere mitgereisten 6000 Fans die dabei den ersten Finaleinzug überhaupt feierten.

Mavs0609
Das hört sich nach einem spannenden Weg an. Du bist schon etwas länger in der Premiere League bei f4f unterwegs. Was zeichnet deiner Meinung nach diese Liga aus? Ist sie wirklich schon stark wie alle immer sagen?

MC4MitcH
Diese Liga zeichnet vorallem aus das sehr viele Manschaften jede Saison ums neue ihre Dominanz des Vereines zeigen bzw ausstrahlen wollen. Deswegen ist die Messlatte in der PL immer wieder aufs neue sehr hoch bei so einer starken Konkurrenz. Ich finde sie ist die beste Liga der Welt!

Mavs0609
In der Liga selber bist du nur im Mittelfeld unterwegs und deshalb wird aller Wahrscheinlichkeit nach nur dieses Finale dich nach Europa führen können. Bist du mit der Saison zufrieden oder kann man schon von einem schlechten Jahr sprechen?

MC4MitcH
Ja klar, wir sind mit der Saison sehr zufrieden. Mit dem Pokalfinale hatte vor der Saison niemand im Verein gerechnet. In der Liga stehen wir im Mittelfeld, die Konkurrenz und Qualität in der Liga ist einfach sehr groß und gegen die großen Manschaften muss man halt bei jedem Spiel über sein Limit gehen. Dies ist uns leider zum Schluss der Saison nicht immer gelungen und somit haben wir viele Punkte liegen lassen. Das Ziel für uns war unter den ersten besten 10 platzierten der Liga zu gelangen, mal sehen ob uns das noch gelingt.

Mavs0609
Das hört sich doch gut an. Wie sieht den die Planung für die nächste Saison aus. Bleibst du hier oder suchst du einen neuen Verein um Mal um eine Meisterschaft zu spielen?

MC4MitcH
Nein, ich werde immer und so lange es geht bei meinem Herzensverein den Wolves bleiben und weiter versuchen das beste aus meinem Jungs herauszuholen.

Mavs0609
Das ist doch was schönes. Als letztes gebe ich dir noch die Möglichkeit ein paar Worte an deinen Gegner zu richten!

MC4MitcH
Als aller erstes Wünsche ich einen super Abend und einen tollen Pokalfinalfight. Wir werden und nicht so leicht geschlagen geben und es wird schwer werden gegen uns. Ich wünsche dir mit Aston Villa auch viel Erfolg

Mavs0609
Super perfekt dann vielen Dank für das nette Interview und dir viel Erfolg fürs Finale

MC4MitcH
Bitte

... und wie bewertet Kalongo die Situation?

Mavs0609
Hey Trainerlegende, vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst für das Interview vor dem Pokalfinale. Im Gegensatz zum letzten Jahr könntest du dieses Jahr deine bärenstarke Saison mit einem Titel krönen. Hand aufs Herz würde dich das zufriedenstellen oder bist du immer noch traurig, dass du aller wahrscheinlichkeit nach nicht Meister wirst

Kalongo_9
Hey mein guter, gerne doch. Meinem Team ist es wieder gelungen die big 6 aus England zu ärgern ich bin unendlich stolz auf mein Team die Jungs arbeiten so hart und jetzt haben sie die Chance sich endlich zu belohnen. Zum Thema Meisterschaft uns war es klar das dieses Wunder nur klappt wenn das Glück auf unsere Seite ist das war es aber nicht. Umsomehr freuen wir uns auf das FA Cup Finale.

Mavs0609
Trotzdem wollen wir natürlich diese Saison nicht schämlern. Im Finale triffst du mit Mitch und seinen Wölfen auf eine Mannschaft die sonst nie im Finale gewesen ist. Auch für deinen Trainerkollegen wird es das erste Mal sein. Wie bereitest du dich auf das Game vor?

Kalongo_9
Das wird das Spiel der Spiele für mich und meine Truppe. Das Team will denn ersten Titel und ich möchte mein persönlichen Fluch mit dem Fa Cup brechen es ist der Titel der mir schon Lange im Regal fehlt. Deswegen werden wir mit 200% in die Vorbereitung auf das Spiel gehen und unsere beste Leistung abrufen.

Mavs0609
Du scheinst motiviert bis in die Haarspitzen zu sein. Zu viel Energie kann aber auch negativ auf die Mannschaft wirken. Wie erlebst du deine Truppe in der Vorbereitung. Macht ihr was spezielles oder alles so wie immer?

Kalongo_9
Ich bin jetzt lang genug im Geschäft dabei habe viele Spiele auf dem Buckel ich Verhalte mich vor der Mannschaft wie immer sie wissen wie wichtig mir der Titel ist und ich weiß wie geil sie sind endlich Titel zu holen. Aber natürlich schau ich drauf das niemand überpacen tut. Wir werden ein kurz Trainingslager machen vor dem Finale damit die Mannschaft nochmal enger zsm schmeißt und sich in Ruhe auf das Finale konzentrieren kann.

Mavs0609
Hört sich gut an wenn ich noch Spieler sein würde, dann könnte ich mir auch vorstellen unter Ihnen zu trainieren. Wie ist Ihre Planung für die nächste Saison. Hauen Sie nach dem eventuell gewonnenen Pokalfinale wieder ab oder ist die Reise bei Aston Villa noch lange nicht beendet?

Kalongo_9
Die Reise mit Villa endet dann wenn F4F Geschichte ist.

Mavs0609
... das ist ja eine wahre Liebesbebkundung!

Kalongo_9
Ja, Villa und ich das ist eine never ending love story. Ich liebe diesen Verein und bin stolz hier Trainer zu sein. Und das Ziel ist es irgendwann die Meisterschaft zu holen

Mavs0609
Sehr schön. Die letzte Frage gehört dir? Was möchtest du MC4Mitch für das Finale mit auf den Weg geben?

Kalongo_9
Wir sind bereit den Fluch zu brechen und werden alles dafür tun. Auf ein faires und geiles Finale.

Mavs0609
Okay super danke dir fürs Interview und Alles Gute fürs Finale

Kalongo_9
Danke bro

von sNc2009 am 09.01.2020 - hits 120