fifa4fighters

 *** breaking news ***     #buli2 Aufstiegskampf spannend wie selten zuvor! 7 Mannschaften noch im Rennen um die Erstklassigkeit!     +++     #buli2 Berlin ist blau-weiß. Hertha gewinnt das Derby mit 4:2. Nach dem Spiel tanzt Maskottchen „Herthinho“ mit Trainer Feuermeister Samba.     +++     #aut Wiener Derby endet mit einem Remis. Während der Austria-Coach unzufrieden ist, freut Rapid -Coach Felix_DD sich über den Punktgewinn     +++     #BPL Wie gehts weiter bei Axenal London? Statt Meisterschaftsrennen findet man das Team im tristen Mittelfeld der Tabelle ....     +++     #BPL Sadio Mane bereitet ein Tor gegen Manchester City vor! #SadioDuGeileSau     +++     #ger Borussia Dortmund ist Derbysieger! Trainer Fabolousoh schießt BVBPolonia mit seinen Knappen mit 4:0 aus dem Westfalenstadion     +++     #eng City gewinnt das Stadtduell mit 2:0. United unter Trainer Maggo verlieren das wichtigste Spiel des Jahres     +++     #world Ajax gewinnt „De Topper“ mit 2:0 gegen PSV. Trainer Felix_DD mit dem ersten Saisonerfolg     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
*** Werde Journalist ***


  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Fighter Journal

Vorbericht Viertelfinale RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen (DFB Pokal)

Es ist der Kracher des Viertelfinals. Auch wenn Bayer in der Liga noch etwas hinter den eigenen Ansprüchen hängt, ist es ein Spiel zweier gleichstarken Teams mit ebenbürtigen Trainern. Beide Teams setzten sich in den bisherigen Pokalrunden souverän durch und freuen sich nun auf das Spiel. Leverkusen bekam es in den vorherigen Runden mit Osnabrück (4:2) und Ingolstadt(2:0) zu tun und hatte in Runde 2 das Glück eines Freiloses. RB hingegen musste dreimal spielen, neben Kiel (6:2) kam es zu den Duellen mit dem 1. FC Köln (6:0) und der Eintracht aus Braunschweig (4:0).

 

In den beiden Ligaduellen ging jeweils die Werkself als Sieger vom Platz. Am ersten Spieltag siegten die Rheinländer mit 3:2. Damals standen aber noch andere Trainer an der Linie. Zum Rückrundenauftakt gewann Bayer erneut mit einem Tor Unterschied. Keeper Hradecky war überragender Mann und ließ Trainer Seando jubeln. Er sieht die Sachsen jedoch leicht im Vorteil. Gegenüber F4F gab er zu:“ Realistisch betrachtet würde ich Leipzig eher die Favoritenrolle zuschreiben, ganz einfach weil das Team in letzter Zeit konstanter ist.“ Speedox hingegen spricht von einer „50:50 Chance“. Er wird konzentriert in das Spiel gehen und hofft das Halbfinale zu erreichen.

 

Es wird spannend werden. Das Spiel wird höchstwahrscheinlich auf Twitch übertragen. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Wir wünschen beiden Trainern viel Erfolg und ein faires Spiel

 

von Ebi88 am 02.01.2019 - hits 2606

1 Kommentar

  1. sNc2009

    02.01.2019 18:51

    Schöner Kurz-Bericht. Ich bin gespannt auf die Partie! :-) 5 Sterne. Grüße