fifa4fighters

 *** breaking news ***     #dfbPokal Sensation im DFB-Pokal. Trainer Itendo kegelt Rekordmeister Bayern München in Runde 1 mit Wehen Wiesbaden raus     +++     #SerieA Lazio Rom mit starkem Saisonstart in Italien     +++     #CL Quali gespielt - Madrid, Hannover, Liverpool haben sich qualifiziert     +++     #EL Quali gespielt - Arsenal, Villarreal, Augsburg, Leipzig & Donetsk setzten sich durch.     +++     #Pokal Alle Nationalen Pokalspiele wurden ausgelost - Viel Erfolg!     +++     #buli2 Greuther Fürth gewinnt Torreiches FrankenDerby mit 4:3     +++     #Startschuss für die neue Saison Fifa19/2 viel Erfolg und vor allem bleibt fair :)     +++     #DEU Bayern wieder erstklassig. Über den Umweg Relegation schaffen die Münchener den Aufstieg     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
*** Werde Journalist ***


  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Fighter Journal

Vorbericht: ITA (Coppa Italia) Finale Mai 2019 (Coppa Italia)

Vorbericht zum Coppa Italia (FINALE) zwischen
FC Parma (Kulle90) und Juventus Turin (Infernostar)

Wie zu erwarten war, erreicht Juventus Turin auch dieses Jahr wieder das Finale der Coppa Italia. Das Team rund um Superstar Christiano Ronaldo und Coach Infernostar will neben der schon sicheren Meisterschaft nun das Double perfekt machen. Der FC Parma möchte dies verhindern! Die Mannschaft von Kulle90 ist klarer Außenseiter und steht in der Liga momentan auf einem ordentlichen elften Platz.

Klarer könnten die Vorzeichen für ein Finale also kaum sein, jedoch ist im Pokal immer alles möglich was auch das erreichen des Finals vom FC Parma zeigt. Während Juve im Halbfinale überraschend deutlich und souverän mit 6:0 gegen Wernersen und Atalanta Bergamo gewinnen konnte, setze sich Parma mit 3:1 gegen Sassoulo Calcio mit Trainer Dani4 durch und schaffte es somit ins Finale.

Im Vorfeld des Finals hat das F4F Team mit den beiden Trainern gesprochen:

Hallo Infernostar, vielen dank für deine Zeit. Zuerst möchten deine Fans natürlich Wissen ob du auch zur neuen Saison auf der Trainerbank von Juventus sitzt?
Guten Tag. Stand jetzt deutet nichts daraufhin, dass ich nächstes Jahr nicht Trainer der Alten Dame sein werde!

Welcher deine Gegner war der unangenehmste/schwerste im diesjährigen Pokal Wettbewerb?
Wenn ich ehrlich bin dann denke ich nicht, dass ich in einer Runde größere Probleme hatte. In der ersten Runde konnte ich Inter Mailand besiegen. Dann spielte ich gegen Lazio Rom und Oschi wo ich ein wenig Glück hatte doch das Spiel für mich entscheiden konnte. Im Halbfinale traf ich dann auf Wernersen gegen den ich schon seit Jahren immer mal meine Probleme hatte. Ich war froh gut in die Partie gekommen zu sein und konnte am Ende durch Blitz KO gewinnen, jedoch täuscht das Ergebnis über den engen Spielverlauf hinweg.

Wo siehst du die Stärken von deinem Gegner/Trainer FC Parma/Kulle90 und wo denkst du hat er Nachteile?
Kulle ist ein Trainer der versucht mit seinem Team mitzuspielen, daher wird es wichtig sein ihn nicht ins Spiel kommen zu lassen und dem Spiel meinen Stempel aufzudrücken. Mein Vorteil ist natürlich die Teamstärke. Angefangen mit Szczesny im Tor über Chiellini der die Viererkette koordiniert bishin zu the one and only Christiano Ronaldo. Ich sollte dennoch gewarnt sein, er wird genau wie ich auch alles geben um den Titel zu holen.

Wie zufrieden bist du mit der bisherigen Saison?
Besser kann es für mich und mein Team kaum laufen! In der Liga bin ich ungeschlagen und habe den Scudetto schon sicher. Im Finale der Coppa stehe ich auch und habe gute Chancen auf einen Sieg. Den Supercup konnte ich außerdem im verlaufe der Saison auch schon holen. Das Highlight wird dann aber das Champions League Finale was ich mit Juventus ebenfalls erreichen konnte.

Danke für deine Zeit und Viel Glück im Finale!
Sehr gerne und Danke.

Hallo Kulle90, Glückwunsch zum doch überraschenden erreichen des Coppa Finals! Wirst du dem FC Parma auch in der neuen Saison erhalten bleiben?
Dankeschön. Ich möchte zu einer möglichen Vertragsverlängerung keinen Kommentar abgeben! Die Saison läuft noch und ich möchte mich auf die kommenden Pokal und Ligaaufgaben konzentrieren. Danach kann ich mir Gedanken über meine Zukunft machen.

Welcher deine Gegner war der unangenehmste/schwerste im diesjährigen Pokal Wettbewerb?
Die Frage ist leicht zu beantworten. Dani4 und Sassuolo war der stärkste Gegner. Jedoch war er auch mein einziger Gegner, Parma holte mich in der Winterpause und bvbpolonia zu ersetzen. Da stand das Team bereits im Halbfinale, an dieser Stelle danke ich bvbpolonia dafür. Gegen Dani4 und Sassoulo zu gewinnen war für mich dann nur noch Formsache, er war kein würdiger Gegner für mich.

Wo siehst du die Stärken von deinem Gegner/Trainer Juventus/Infernostar und wo denkst du hat er Nachteile?
Puh, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Juventus ist bei Fifa 19 das Team schlechthin und hat mit CR7 die ultimative Waffe. Paart man dieses starke Team mit einem so erfahrenen und guten Trainer wie Infernostar, dann sieht man ja wie Juve in der Liga alles niederwälzt. Dies musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren. Aufgrund dieser Team/Trainer Kombination ist Juventus der haushohe Favourit.

Wie zufrieden bist du mit der bisherigen Saison?
Ich bin mit der Entwicklung meines Teams seit meiner Rückkehr sehr zufrieden. Neun Siege, drei Remis und nur drei Niederlagen sind für das wohl schwächste Team der Liga sehr ordentlich. Nun kann ich das Finale befreit angehen, ich habe ja nichts zu verlieren und es rechnet sowieso jeder felsenfest mit einem Sieg von Juve.

Vielen Dank für deine Zeit und viel Erfolg!
Danke.

... auch an dieser Stelle folgt unser Expertentipp, welcher von Tommy Anhalt stammt:
Ich tippe auf einen Sieg von Juve.

von sNc2009 am 26.05.2019 - hits 2291