fifa4fighters

 *** breaking news ***     #ESP Paukenschlag in Barcelona! Espanyol gewinnt das Stadtderby mit 4:2     +++     #GER MOMO sichert sich als neuer Trainer im ersten Spiel gleich drei Punkte beim 4:0 gegen Jahn Regensburg (Markus Klopp)     +++     #SCO Old Firm endet torlos. Kein Sieger bei Celtic (FBIENZ05) vs. Rangers (Basti92)     +++     +++ WICHTIG: Bitte denkt daran eure Spiele immer zeitnah zu bestätigen! +++     +++     #GER Chemnitzer FC (Koebi14) gewinnt gewinnt Derby gegen Aue (paulizei84) mit 2:1 - Hosiner mit dem goldenen Treffer     +++     +++ Die Skyblues in der Versteigerung - Wer schnappt sich das Top-Team aus Manchester? +++     +++     #CL Celtic Glasgow zieht in die KO-Runde ein, FC Turin erreicht Europa League     +++     #GER Schalke 04 gewinnt in letzter Minute auswärts beim Rivalen Dortmund mit 2:1     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/bsSSuN5SsNQ
*** Werde Journalist ***


  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Fighter Journal

Die Rekordmeister Teil 1 - England (Premierleague)

Der englische Rekordmeister heißt Liverpool FC! Ganze 5 Titel gelangen den Nord-West-Engländern. Doch die glorreichen Zeiten der Reds liegen bereits einige Jahre zurück. Zuletzt konnte man sich Champion nennen, als sich CFCPascal in der Saison 15/2 die Krone aufsetzte – jener zählte damals zu den absoluten Schwergewichten unter den Trainern. Aktuell sieht es in punkto Meisterschaft düster aus. Kulle90 prägt zwar mittlerweile schon eine Ära, doch abgesehen von Pokaltriumphen (wie in der vergangenen Saison) dürfte der Meistertitel in den zukünftigen Spielzeiten kein Thema sein.

Dicht dahinter folgen bereits die Citizens. Der letzte Meistertitel von Manchester City ist noch nicht allzu lang her, damals in der Saison 19/2 konnte Markus Klopp triumphieren und eine Saison danach die Champions League für sich entscheiden. Der damalige Meistercoach hat den Verein aufgrund der hohen Konkurrenz bereits verlassen. Aktuell versucht nicolasn93 sein Glück. Gelingt ihm der 5. Meistertitel?

Den 3. Rang in der Rekordmeistertabelle teilen sich gleich drei Vereine:

Beginnend mit den Tottenham Hotspur, welche sich in den vergangenen drei Spielzeiten gleich zwei Mal den Titel schnappen konnten. Trainer Koskix brachte den Verein nicht nur dank der Meistertitel auf ein neues Level, denn in der Saison 20/1 gelang auch noch der Champions League Triumph. Davor wartete man praktisch eine halbe Ewigkeit auf einen Titel - Imperator260179 schenkte den Nord-Londonern in der Saison 13/1 den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte.

Wigan Athletic ist ebenso in der Liste zu finden. Saesh1990 in den Saisonen 12/2 und 12/3 sowie der Trainer engine in der Saison 16/3 waren die letzten Erfolgstrainer der Athletics. Doch seit geraumer Zeit sind Erfolge kein Thema mehr, der Verein versinkt in der Bedeutungslosigkeit ohne Aussichten noch in der Premier League spielen zu dürfen.

Der aktuelle Drittligist Sunderland FC zählt auch zu den erfolgreichsten Teams in der Geschichte der FIFA4Fighters. Im Stadium of Light gab es ganze 3 Meistertitel zu bestaunen. Auch hier gelang dem aktuell vereinslosen Trainer saesh1990 ein Doppelpack zu FIFA 13. Außerdem gelang Kani in einer der ersten Saisonen (11/3) ein Meistertitel. Doch ähnlich wie Wigan geht es auch Sunderland. In absehbarer Zukunft ist es eher unwahrscheinlich diese Vereine noch den Premier League Titel in die Höhe stemmen zu sehen.

Mit ganzen 2 Meisterschaften folgen die Teams FC Middlesborough (letzter Titel 18/3 durch Kalongo_9), Everton FC (letzter Titel 17/2 durch Tremonia) und dem zu erwähnenden RotherhamUnited. Doch wer ist Rotherham United? Richtig gehört, der kleine Drittligist konnte sich nicht nur einen Meistertitel ergattern, sondern gleich 2 und das Interessante dabei: Der Titel konnte nach der Saison 16/1 mit xzxSVENxzx sogar durch Trainer Kurdo verteidigt werden. Keine Spur von den Topteams, das sieht in der heutigen Zeit natürlich anders aus, hier setzen sich zuletzt vermehrt die starkbesetzten Teams durch, auch wenn Aston Villa letzte Saison die kleine Sensation gelang.

Folgende Vereine konnten sich 1 Meistertitel sichern:

Aston Villa, Fulham FC, AFC Bournemouth, Brighton, Peterborough United, Leeds United, QPR,NewcastleUnited und die Blackburn Rovers.

Ganze 17 Titelträger gibt es, darunter vor allem viele kleine Vereine aufzufinden – doch die vorderen Plätze sind von den Top Teams belegt. Von ArsenalFC, ChelseaFC und Manchester United keine Spur. Gelingt diesen Teams jemals die Meisterschaft? Wir werden gespannt darauf schauen, wie sich das Ganze entwickeln wird, doch mit den aktuellen Trainer/Team Konstellationen ist erstmal nicht davon auszugehen, dass es nationale Titel geben wird.

von Koskix am 21.06.2020 - hits 349