fifa4fighters

 *** breaking news ***     #liga3 Es bahnt sich ein spannender Kampf um die Tabellenspitze an! 5 Teams kämpfen um den Aufstieg in die 2. Liga!     +++     #world2 Wer kann die PSV stoppen? LuggeS0304 ist nach 9 Spielen mit seinen Jungs immer noch ungeschlagen!     +++     #sui Starten die Young Boys eine famose Aufholjagd? 5 Siege aus 5 Spielen seit der Amtsübernahme durch Kalongo_9!     +++     #ita Florenz verpflichtet Star-Trainer Kulle90! Kann er die Gigliati zum Meistertitel führen?     +++     #Löwen rutschen nach 1:4 Heim-Niederlage im Grünwalder Stadion gegen den VfL Wolfsburg tiefer in den Abstiegssumpf.     +++     #Getafe lässt aufhorchen! Mit neuem Trainer ivanraki217 spielt der Madrider Vorstadtklub wie aus einem Guss. 14 Siege aus 17 Spielen!     +++     #Arsenal siegt mit 1:0 im North London Derby gegen die Spurs! Die Gunners in bestechender Form fügen den Spurs somit die erste Niederlage in dieser Saison zu.     +++     #Paukenschlag! bvbpolonia verlässt Herzensverein Schalke und wechselt zu RB Leipzig - Wer übernimmt bei den Königsblauen?     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht

Premierleague - 8. Spieltag

14.06.2019 - 10:55:01

Liverpool FC

Kulle90
2 : 1

Manchester United

Maggo
  • Roberto Firmino 63'

  • Roberto Firmino 90'

Spiel

342
  • Paul Pogba 37'

Spielbericht von Kulle90

14.06.2019 10:55 Uhr

Liverpool holt hier mit dem letzten Angriff den Sieg. Alles in allem geht der Dreier so auch in Ordnung, denn die Reds waren heute die spielbestimmende Mannschaft, scheiterten aber oftmals an der eigenen Unfähigkeit vorm Tor. Die Moral bis zum Ende daran zu glauben ist aber unverkennbar die Handschrift von Kulle90 und diese wird auch heute einmal mehr mit einem Sieg belohnt.

Starkes Spiel auch von ManU, die kämpferisch wie immer eine klasse Leistung boten.

gg