fifa4fighters

 *** breaking news ***     Saisonstart mit 12.03. festgelegt!     +++     Neue Website kommt - nähere Infos folgen in den kommenden Tagen     +++     Die Saison ist beendet. Vielen Dank für eine tolle Spielzeit!     +++      #CL - Der bayerische Nimbus der Unbesiegbarkeit zerbröselt ausgerechnet im CL-Finale! Bärenstarkes Liverpool entzaubert bis dahin ungeschlagene Bayern     +++      #ENG - Fußball total! Manchester City gewinnt die Premier League mit unfassbaren 198 erzielten Treffern!     +++     #ESP - Real zieht den Kürzeren! Atletico setzt sich im Kopf-an-Kopf Rennen gegen die Galaktischen durch und holt den Meistertitel     +++     #AUT - FBIENZ feiert erste Meisterschaft bei F4F mit LASK Linz in Österreich! Fans errichten Statue des Coaches vor dem Stadion     +++     #ENG - Spurs furios! Tottenham fegt Aston Villa in Wembley mit 6:0 vom Platz. Spurs-Coach Koskix holt zum ersten Mal den FA Cup     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht
https://youtu.be/cWiygjzTJy8

Championsleague - Finale

29.01.2021 - 17:26:30

Liverpool FC

Markus Klopp
5 : 2

Bayern München

Fadi88
  • Roberto Firmino 12'

  • Sadio Mané 16'

  • Sadio Mané 57'

  • Sadio Mané 67'

  • Sadio Mané 85'

Spiel

3066
  • Leroy Sané 37'

  • Robert Lewandowski 86'

Hier gab es leider nichts interessantes zu berichten.

1 Kommentar

  1. Markus Klopp

    31.01.2021 15:06

    Liverpool schlägt den FC Bayern überraschend 5:2 im CL-Finale.

    Es war wohl die Sensation dieser Saison, der  gebeutelte Liverpool F.C um Trainer Markus Klopp besiegt im CL Finale überraschend den in der gesamten Saison ungeschlagenen FC Bayern um Trainer Fadi.
    Vor dem Spiel wurde in Fachkreisen eigentlich nur diskutiert wie hoch die Bayern hier wohl gewinnen werden doch es kam anders.
    Kurz nach Spielbeginn gleich die erste Chance der Reds, Salah wurde  im Strafraum freigespielt und zwang Neuer zu einer Glanzparade (3.) Kurz darauf Sadio Mane mit einer tollen Körpertäuschung und den Mustergültigen Steilpass auf Bobby Firminho der aus 11m Neuer keine Chance lässt und zum 1:0 einnetzt (11.) Die Antwort der Bayern lies danach auf sich warten die Münchner fanden  zu dieser Zeit nicht statt, wieder eine Körpertäuschung von Salah im Mittelfeld und ein ähnlicher Steilpass auf Mane, welcher frei vor Neuer frei zum 2:0 einschob (25)
    Spätestens jetzt merkte man auf Seiten Liverpools, dass hier etwas gehen könnte. Doch ein Fifa Spiel ist lang und man hatte in dieser Saison auch schon eine größere Führung verspielt. 
    Die Bayern spielten nun Offensiver doch weiterhin ohne richtigen Zugriff, so musste eine Ecke für den Anschlusstreffer herhalten, Lewandowski mit einem harten Kopfball auf Alisson der wehrt nach vorne ab wo Sane bereit steht und zum 2:1 einschob (36.) 
    Die Reds fast mit der perfekten Antwort, Robertson chippt den Ball über die Abwehr auf Salah welcher versuchte Neuer mit einem Heber zu überwinden und haarscharf an der Latte scheiterte. 
    Die zweite Halbzeit begann mit viel Mittefeldgeplänkel kein Team konnte sich anfangs Chancen herausspielen, doch das sollte sich ändern, Salah setzt sich überragend gegen Alaba durch und passt Mutergültig auf den Alleinstehenden Mane der auf 3:1 erhöhte (57.)
    Die Bayern schalteten jetzt auf volle Offensive und erhöhten die Schlagzahl. Im direkten Anschluss scheitert Coman an Alisson. Danach die dickste Möglichkeit des Spiels für die Bayern Gnabry spielt Lewandowski völlig frei im Fünfmeterraum frei welcher Alisson dann einfach anschießt unfassbare Szene. Im Gegenzug starteten die Reds einen Entlastungsangriff, jedoch blieb Salah hängen doch Winajaldum erkämpfte sich den Ball und steckt stark auf Mane durch, dieser scheiterte im ersten Zug noch an Neuer verwandelte aber den Nachschuss zum 4:1. (68.) Jetzt standen die Zeichen tatsächlich schon deutlich für Liverpool. 
    Doch die Bayern gaben sich nicht auf und kamen noch einmal zu einer hundertprozentigen Chance durch Kimmich, doch auch diesen versagten vor Alisson die nerven. 
    Danach aber wieder ein Konter von Pool, Robertson mit einem super Steilpass auf Salah welcher querlegt auf Mane zum entscheidenden 5:1 (83.) 
    Die Antwort der Bayern in Form des Elfmeteranschlusses durch Lewandowski 5:2 (85.) kam jedoch zu spät. 

    Alles in allem passte in diesem Spiel alles für den FC Liverpool und so konnte Trainer Markus Klopp seinen zweiten Championsleague Titel feiern. 


    Faires Spiel GG