fifa4fighters

 *** breaking news ***     #buli2 Aufstiegskampf spannend wie selten zuvor! 7 Mannschaften noch im Rennen um die Erstklassigkeit!     +++     #buli2 Berlin ist blau-weiß. Hertha gewinnt das Derby mit 4:2. Nach dem Spiel tanzt Maskottchen „Herthinho“ mit Trainer Feuermeister Samba.     +++     #aut Wiener Derby endet mit einem Remis. Während der Austria-Coach unzufrieden ist, freut Rapid -Coach Felix_DD sich über den Punktgewinn     +++     #BPL Wie gehts weiter bei Axenal London? Statt Meisterschaftsrennen findet man das Team im tristen Mittelfeld der Tabelle ....     +++     #BPL Sadio Mane bereitet ein Tor gegen Manchester City vor! #SadioDuGeileSau     +++     #ger Borussia Dortmund ist Derbysieger! Trainer Fabolousoh schießt BVBPolonia mit seinen Knappen mit 4:0 aus dem Westfalenstadion     +++     #eng City gewinnt das Stadtduell mit 2:0. United unter Trainer Maggo verlieren das wichtigste Spiel des Jahres     +++     #world Ajax gewinnt „De Topper“ mit 2:0 gegen PSV. Trainer Felix_DD mit dem ersten Saisonerfolg     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht

Bundesliga - 16. Spieltag

15.04.2019 - 21:06:48

Wolfsberger AC

Oschi
2 : 2

SK Rapid Wien

Felix_DD
  • Marc Andre Schmerböck 36'

  • Christopher Wernitznig 84'

Spiel

1760
  • Philipp Schobesberger 32'

  • Tamás Szánto 83'

  • Dejan Ljubicic 69'

Spielbericht von Felix_DD

16.04.2019 07:21 Uhr

Eines der Spitzenspiele in Österreich! Dem Titel wurde das Spiel auch gerecht - im großem und ganzem war es ein intensives Spiel wo beide Teams nach vorne spielten und viele Abschlüsse suchten. Rapid kam besser ins Spiel und bestimmte die erste Halbzeit. Der Wolfsberger AC brauchte eine weile und nutzte die passive Verteidigung nach der Führung für Rapid aus, und erzielte mit dem ersten richtigen Abschluss den Ausgleich. In der 2 Hz war es eine muntere und ausgeglichene Partie. Ärgerlich das Rapid 2 Gegentore kurz nach eigenen Treffern kassiert und somit einen eigentlich Sieg, der nicht unverdient gewesen wäre, aus der Hand gibt. Gg und weiterhin vg Oschi :)