fifa4fighters

 *** breaking news ***     #ita Die Roma gewinnt das „Derby della Capitale“ mit 2:1. Dzeko erneut der spielentscheidende Mann auf dem Feld.     +++     #buli2 Franken-Derby geht an Nürnberg. Der FCN gewinnt mit 3:0     +++     #buli2 Aufstiegskampf spannend wie selten zuvor! 7 Mannschaften noch im Rennen um die Erstklassigkeit!     +++     #buli2 Berlin ist blau-weiß. Hertha gewinnt das Derby mit 4:2. Nach dem Spiel tanzt Maskottchen „Herthinho“ mit Trainer Feuermeister Samba.     +++     #aut Wiener Derby endet mit einem Remis. Während der Austria-Coach unzufrieden ist, freut Rapid -Coach Felix_DD sich über den Punktgewinn     +++     #BPL Wie gehts weiter bei Axenal London? Statt Meisterschaftsrennen findet man das Team im tristen Mittelfeld der Tabelle ....     +++     #BPL Sadio Mane bereitet ein Tor gegen Manchester City vor! #SadioDuGeileSau     +++     #ger Borussia Dortmund ist Derbysieger! Trainer Fabolousoh schießt BVBPolonia mit seinen Knappen mit 4:0 aus dem Westfalenstadion     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht

Premierleague - 15. Spieltag

15.03.2019 - 19:04:31

Liverpool FC

Kulle90
2 : 0

FC Southampton

iTendo
  • Roberto Firmino 2'

  • Mohamed Salah 90'

Spiel

1041

Spielbericht von Kulle90

15.03.2019 19:04 Uhr

Absoluter Zittersieg der Reds. Man startet zwar wie erhofft mit einem frühen Tor in die Partie. Kann aber aus den folgenden Chancen kein Kapital mehr schlagen, was auch dem hervorragend aufgelegten Gästekeeper McCarthy zuzuschreiben ist. Southampton gewann mit zunehmender Spieldauer an Sicherheit und setzte auch offensiv Akzente.

Im zweiten Durchgang sah man dann ein total ausgeglichenes Match. Die Reds zitterten die knappe Führung bis in die Schlussphase und hatten auch 2x Glück, dass Southampton die Möglichkeiten zum Ausgleich vergab. In der Nachspielzeit erzielt Salah nach einem mustergültig zu Ende gespielten Konter den Schlusspunkt mit dem 2:0.

Für die Reds somit der 8. Ligasieg in Folge. Doch es war bei weitem keine Glanzleistung gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner.

gg!

Spielbericht von iTendo

15.03.2019 23:39 Uhr

Southampton hat sich hier mehr als gut verkauft. Ziel war es auch hier wie im Spiel gegen Arsenal so lange wie möglich die 0 zu halten. Als der Plan schon nach 2. Minuten zunichte gemacht wurde versuchte man sich nach und nach in die Partie zu kämpfen und den Weg nach vorne zu suchen. In der ersten Hälfte funktionierte alles noch nicht so gut, man kam nicht in die Zweikämpfe, die Kopfballduelle gingen allesamt verloren und oft fehlte der letzte Pass in die Spitze. 

Anders in Durchgang 2. Southampton war am Drücker vergab 2 Großchancen zum Ausgleich. Die letze Präzision im Abschluss fehlte hier. Zum Schluss ließ man sich noch auskontern da man alles nach vorne geworfen hat und in der Nachspielzeit kassierte man dann das Knock Out gegen einfach individuell bessere Gegner. Stark gespielt man hatte Liverpool fast an einer Punkteteilung, jedoch war das Glück nicht auf unserer Seite. 

 

Schlusswort: Wünsche dem Gegner noch viel Glück und Erfolg in dieser Saison. Fakt ist der Trainer toppt aktuell alle Erwartungen.