fifa4fighters

 *** breaking news ***     #CL In Gruppe B bahnt sich eine Sensation an. Schafft Celtic Glasgow (axene_wenger) mit einem Remis den Aufstieg ins Viertelfinale?     +++     #ENG Der Titelverteidiger Tottenham (Koskix) steht derzeit ungeschlagen auf Platz 1. Doch Aston Villa (Kalongo_9) ist ihnen dicht auf den Fersen     +++     #AUT LASK Linz (Basti92) und Rapid Wien (Koskix) liefern sich einen spannenden Fight um die Tabellenführung. Beide bringen konstante Leistungen.     +++     #SUI Heißer Kampf in der Schweiz! Das obere Tabellendrittel ist sehr dicht beinander. Schaffen es die Verfolger noch die Young Boys (MOMO) einzuholen?     +++     #GER1 Der VfL Wolfsburg (Basti92) führt die deutsche Bundesliga nach 15 Spielen ungeschlagen an, aber wie lange noch?     +++     #WM Die KO Phase hat begonnen. Wir sind gespannt wer sich am Ende durchsetzen wird.     +++     #F4F #DFB Pokal. Mittwoch 06.11.2019 20:30Uhr Livestream SV Meppen gegen RB Leipzig. Anschließend Talkrunde zwischen bvbpolonia, sNc2009 und Mavs0609     +++     #F4F Der zweite Spielblock ist frei. Es zeigen sich so langsam die ersten Tendenzen in den jeweiligen Ligen.     +++ *** breaking news *** 
Desktop-Ansicht

2. Bundesliga - 6. Spieltag

08.11.2019 - 21:51:15

FC St. Pauli

Felix_DD
1 : 0

SV Wehen Wiesbaden

fcbigbossbenni
  • Dimitrios Diamantakos 52'

Spiel

1024
  • Benedikt Röcker 39'

Spielbericht von Felix_DD

08.11.2019 21:51 Uhr

St. Pauli gegen Wehen Wiesbaden die unter der Woche den Trainer gewechselt haben. Eine Partie die wenig Torraumszenen hatte und sehr ausgeglichen war. Am Ende geht St. Pauli als Sieger vom Platz und schafft damit den 6 Sieg in Folge. Mit etwas mehr Glück hätte es Wehen Wiesbaden auch zu einem 1:1 schaffen können, immer wieder Blitzte M.Ajani vor dem Tor auf. Schaffte es aber nicht an R. Himmelmann vorbei. Gg und vg weiterhin.